Habe zu Young Professional leider keinen Eintrag bei Wiki gefunden. Ist es jemand mit
mehrjährifer Berufserfahrung? Würde Wikipedia um einen Eintrag erweitern, wenn ihr mir
mehr sagen könntet.
Young Profesional
-
-
Ich würde ja sagen darunter kann man den Universitätsabgännger bis Junior-Mitarbeiter verstehen. Meist gilt die Beschreibung für Leute die ihr Traineedasein beendet haben und maximal fünf Jahre Berufs-Exp haben. Meine Meinung ist hier jetzt aber nur der Schnitt den ich allgemein aufgenommen habe. Ich denke einmal jeder sieht es anders.
Gruß
Markus -
so ne richtig festgelegte definition wirst du dazu nicht finden.
SAP versteht daruter zB ein abgeschlossenes hochschulstudium und 2-5 jahre relevater berufserfahrung
kannst ja bei wiki direkt von yuppie verlinken, das steht immerhin für young urban professional person (kleiner scherz, ich glaub ist nicht so richtig für nen wiki eintrag geeignet, wg. der unklaren definition)
-
Kann man nur grob und schemenhaft umschreiben. Es gibt hunderte von Definitionen, die allerdings alle anders sind
Tendenziell würde ich jemand mit mehr als 2-3 Jahren Berufserfahrung nicht mehr als "young" titulieren
Grüße,
Con