hi,
nen paar Kumpels von mir fahren nach Dänemark. Haben da nen Haus gemietet. Da werde ich wohl mitfahren.:maeh
mfg
malottki
hi,
nen paar Kumpels von mir fahren nach Dänemark. Haben da nen Haus gemietet. Da werde ich wohl mitfahren.:maeh
mfg
malottki
Hey Gast!
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:
Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
Ich denke mal, dass wir eine kleine (~20 Personen) Privatfeier machen, wie die letzten Jahre auch. Oder irgendwo in den Bergen eine Hütte mieten und dort Sylvester feiern. Mal schaun.
MfG
Stefan
ZitatOriginal von KalterKaffee
Dänemark? hmm..... nich n bischen langweilig? naja, den nächsten nachbarn wird euer geballere net störn, der wohnt ja 20km entfernt
Warum meinste das das langweilig ist? HAst du da erfahrungen gemacht?
Ich werde das wohl ganz spontan entscheiden was ich mache
MfG
Jens
Kopenhagen lebt. Kopenhagen rockt. Partymässig wohl eine der steilsten Städte, vor allem die Frauen Aber aufm Land egal ob Dänemark oder Deutschland ist es ja klar das nix los ist!
hi,
die Öde dort ist mir bewusst, aber die Leute sind alle supercool drauf. Und mit 10 Leuten kann mann schon einiges anstellen.
War Silvester noch nie dort und ist denk ich mal was anderes, als immer in Berlin zu feiern.
Gruß malottki