Hallo zusammen...
wie ja bekannt ist habe ich vor einiger Zeit mein Studiengang gewechselt mit dem Ziel Medienwirtschaft...deswegen bin ich an die Universität Wuppertal gegangen, weil es hier die Möglichkeit gibt/gab den Schwepunkt Medienökonomie im Hauptstudium zu belegen.
Jetzt erfahre ich, dass der Gute Herr die Uni verlassen will und es keinen geeigneten Nachfolger für ihn gibt.
Ich kann nun hoffen, dass sich Jemand findet, der seinen Job übernimmt oder wenigstens diese Richtung beibehält, damit der schwerpunkt Medienökonomie nicht gestrichen wird.
Jetzt habe ich dem Mann mal eine Mail geschrieben, damit er mir mal den aktuellen Stand der Dinge erzählt, wenn ich dann eine Nachricht habe, werde ich sie euch natürlich mitteilen.
Der einzige Trost der mir bleibt ist, dass meine Wunschfächer Medienrecht und Medien- und Kommunikationsdesign bestehen bleiben und ich diese in jedem Fall belegen kann, allerdings dann mit dem Schwerpunkt Marketing.
Davon geht zwar nicht die Welt unter, aber trotzdem hätte ich schon gerne das gemacht, weswegen ich überhaupt hier hin bin.
Nundenn, drückt mal bitte fleißig die Daumen, dass doch eine Lösung gibt....
Wünsche eine gute Nacht und bis morgen, evtl. schon mit Antwort ;D