5. Januar 2006 um 13:36 #1 Hi,ich bräuchte mal ein paar übungen zum Thema: Verfahren der innerbetrieblichen Leistungsverrechnung (stufenleiter- u. gleichungverfahren)Wer kann mir da weiterhelfen bzw. einen Tipp geben wo die finden kann?!?vielen dankgruß kerstin
5. Januar 2006 um 18:13 #2 Hallo,du solltest ´mal googeln - da gibts bestimmt was.Hochgestochen umd mit allem Drum & Dran gibts etwas unter Kostentheorie bei einem Herrn Zingel auf der Seitehttps://www.study-board.de/www.zingel.de/index0.htmDa ist überhaupt für alle BWL-Themen jede Menge zu findenNette Grüße von kdwhatz
5. Januar 2006 um 23:46 #3 Ich hätte hier auch noch vier etwas größere Aufgaben. Gugg auch mal in Däumler/Grabe Kostenrechnung I, da hast du Aufgaben zu genüge.Desweiteren verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den Bereich Rechnungswesen, denn dort gehört er hin :falschesForum:Mit Klick auf Edit kannst du auch deine Betreffzeile bearbeiten, "Aufgaben Kostenstellenrechnung" wäre z.B. angemessen. Danke für's Verständnis.GrußMarkus