• Hi, hatte aol mal getestet(100Std. Gratis :gap) und hab dabei nicht die aol software benutzt sondern den ie. das ging fein.

gruß malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• So wie ich Sie verstanden habe, wird ja nun auch ein anderer Browser benutzt mit dem es funtioniert, sie würde nur interessieren, warum es mit dem AOL-Browser nicht geht.

Wird am AOL-Browser selber liegen, da ich schon einige Bestätigungsemails (nach Registrierung in Foren/Boards) erhalten habe, bei denen du einen Link ausführen musst um die Anmeldung abzuschliessen, und für AOL-Benutzer gab es dann einen seperaten Link für die Bestätigung. Aber warum, kann ich dir auch nicht sagen.

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Offizieller Beitrag

hi,
    haben uns ja gestern auch mal kurz im iCQ dazu unterhalten nur so richtig können wir das Problem nocht nicht nachvollziehen! (habe den Fehler im Support Forum der Forensoftware gepostet) Wenn du mal Screenshots machen könntest etc. währe das sehr gut!

MfG

Jens

• Das Problem ist ja von der 1. Version des WBB bekannt! Allerdings dachte ich nicht dass das in Version 2 noch eine Rolle spielt!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

also ich weiss das hier noch einige AOL nutzen u. da ist das auch kein Problem! lt. Woltlab gibt es auch keine Probleme mit AOL mehr.. Komisch ist das aber trotzdem....

• Ich werd mich mal am Wochenende bei AOL anmelden, um zu sehen ob es mit der neuen Software Probleme gibt. Werd dann Bescheid geben wie es gelaufen ist.

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Lösungsmöglichkeit:
    Teste mit dem IE ob es mit der Anmeldung funktioniert. Falls nicht, gehe in die Internetoptionen (Extras->Internetoptionen->Datenschutz (beim IE6)->Schieber auf "Alle Cookies annehmen"; bzw. bei älteren IE die Cookies erlauben (wie immer das auch geht :D ) ). Danach müsste das sowohl mit dem IE als auch mit dem AOL-Explorer funktionieren.

Grund: Der AOL Explorer nutzt die Interneteinstellungen des IE.

Es ist einen Versuch allemal wert.....

~~Greetz~~
    JC

• Offizieller Beitrag

http://haruka.anime.de/dauboard/spruch.php

Romeo: Hast du Windows XP?
    Akanee: ich habe aol

ohen worte *g*