Gouverneur Schwarzenegger

• Offizieller Beitrag

Da hat es der Terminator ja doch nich geschafft! Arnold Schwarzenegger ist Gouverneuer. Was meint ihr zu dem ganzen!?! Ist er der richtiger? Hat er nur gewonnen weil er die beste Show geliefert hat?

Zitat

Alles wird besser, prophezeit der Messias aus Österreich. Doch für die Sanierung Kaliforniens hat der neue Gouverneur bislang nicht viel zu bieten. Seine Zeit ist knapp, für ein neues Abberufungsverfahren genügen 80.000 Unterschriften.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268857,00.html

Ist sowas in Deutschlanf auch möglich!? Boris Becker for Bundespräsident??

• Offizieller Beitrag

hmm sarah warum meinst du das Arnold nur ein bisschen Grips hat? Meinst du nicht, dass man für das was er bisher gemacht hat doch schon ganz schön viel Grips haben muss?

• Er hat sogar ein wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen und verdient sich mit Real Estate Geschichten dumm und dämlich :)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Und mit seinem letzten Film hat er sicher auch nicht soooo schlecht verdient ;)

• Ich weiss nicht ob Schwarzenegger ein guter Gouverneur sein wird, auf jeden Fall kann er die Menschen (zumindest in Kalifornien) von sich überzeugen.
    Meiner Meinung, hat er den Gang in die Politik nur wegen seinem Ego gemacht, denn bezüglich des Geldverdienens muss er mächtige Einbussen hinnehmen (T4 läuft ja jetzt ohne ihn und da wären einige Mios zum Verdienen gewesen).

Ich kann nur soviel sagen, als Terminator war er ein guter Schauspieler (seine Paraderolle, hat weitere gute aber auch schlechte Filme gemacht) und er hat bisher sehr viel erreicht (man kann schon fast sagen er hat immer das erreicht, was er erreichen wollte, und das war nicht wenig).

In Deutschland denke ich wäre so etwas nicht möglich (ist aber nur meine Meinung).

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Bei Umfrage kommt ja immer wieder rasu, das man gerne Jauch als Präsidenten hätte - aber solangewir keine Direktwahl haben wird das niemals passieren!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Irgendwie bekommt man ja von ihm gar nichts mehr mit, außer das hier:

Schwarzenegger rettet Schwimmer aus den Fluten

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger ist nicht nur in Hollywood ein Star. Jetzt dürfte er für seine Fans endgültig zum Helden avanciert sein: Im Urlaub rettete der Muskelprotz mal eben einem Menschen das Leben.

Los Angeles - Der Gouverneur rettete auf Hawaii einen Schwimmer aus dem Meer, wie sein Büro mitteilte. Der Wellenreiter trieb mit seinem Brett rund hundert Meter vor der Küste und konnte nicht aus eigener Kraft zurückkehren, weil er unter Muskelkrämpfen litt. Schwarzenegger schwamm hinaus und zog den Mann auf seinem Brett an den Strand, wie seine Sprecherin Margita Thompson berichtete.

SPIEGEL ONLINE - 10. April 2004, 10:34
    URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,294894,00.html

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage