• Offizieller Beitrag

Ähm Sarah aber meines Wissens kann nur M. Schumacher oder Kimmi Raikoennen noch Weltmeister werden!

Ich wünsche die WM ja Kimmi denke aber das es wohl Schumi wird.. ;)

mfg

jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• So spannend wie das letzte Rennen in Indianapolis war, wirds sicherlich nicht mehr. Das wichtigste Schumi wird mindestens 8....okay vllt. auch ein wenig besser damit die Scuderia auch die Constructors-WM gewinnt......

K.R. hat nur eine mathematische Chance, mehr aber auch nicht.....

~~in diesem Sinne~~
    JC

• Ich denke das Schumi seinen 6. WM-Titel holt, da Kimi auf jeden Fall gewinnen muss um Weltmeister zu werden. Also muss Kimi (hat diese Saison nur 1 Rennen gewinnen können) nicht nur auf einen Ausfall von Schumi hoffen, sondern müsste auch noch Ralf (der wird ihn sicherlich nicht kampflos siegen lassen & für BMW geht es um die Konstrukteurs-WM), Montoya (muss ebenfalls für die Konstrukteurs-WM punkten --> für mich ein möglicher Sieger von Suzuka) und Rubens (braucht gute Plazierungen um weiterhin im Ferrari zu fahren & Konstrukteurs-WM). Ich sehe Alonso zwar auch weit vorne, nur ist sein F1-Bollide gegenüber dem Mercedes untermotorisiert, allerdings könnte er das durch sein fahrerisches Geschick aufwiegen.
    Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf ein spannendes Rennen!

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!

• Wieso sollte er denn Platz für andere Leute machen, nur weil er der Beste ist? Wenn er noch Lust hat (die Topleistungen bringt er ja nun schon seit Jahren), dann soll er auch weiterfahren. Vielleicht kommt ja noch Titel Nr. 7 oder Nr. 8 hinzu?
    Ausserdem war diese Saison sehr sehr spannend (einschließlich dem letzten Rennen)! Also Schumi, mach weiter!

Vielleicht tritt er ja erst bei Ferrari ab, wenn er einen "Thronfolger" aufgebaut hat, wer weiss.

• Abwarten und locker bleiben. Nächstes Jahr ist erst mal Vilelneuve wieder konkurrenzfähig :)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Abwarten und locker bleiben. Nächstes Jahr ist erst mal Vilelneuve wieder konkurrenzfähig :)

wenn er ein team findet.. oder hab ich was verpaßt? ;)

• Es gehen Gerüchte über halbfertige Verträge von Montoya bei Mc-Laren und Villeneuve bei BMW um. Wäre ganz cool wenn es denn so kommt, denn bestätigt wurde leider noch nichst :(

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ich hab zwar auch Symaptien für Villeneuve (97 war sein Jahr, doch mit dem Wechsel zu BAR hat er sich sportlich keinen Gefallen getan, auch wenn er dort an einer super Weiterentwicklung beteiligt war; hat nur nicht so geklappt wie es klappen sollte), doch wenn einer das Zeug hat Michael zu schlagen, dann denke ich Montoya (allerdings sollte er bei BMW bleiben). Ich weiss Villeneuve hat den Michl schon mal geschlagen, allerdings glaube ich, dass er mit dem Racing wahrscheinlich Schluss macht (wäre) schade.

Aber schaun wir mal wies nächste Saison aussieht, vielleicht täusche ich mich ja auch.