Merry christmas @ all!

• So denn, bevor ich es vergesse:

Ich wünsche euch allen hier Fröhliche Weihnachten, schöne, ruhige, stressfreie und besinnliche Feiertage an alle von euch. Lasst es euch gut gehen, das leckere Essen schmecken und freut euch über einen (hoffentlich) fleissigen Weihnachtsmann. Eine schöne Beschehrung und ein Frohes Fest.

Merry merry christmas! [SCHILD=19]Frohe Weihnachten![/SCHILD]

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Danke, wünsche dir und allen anderen auch frohe Weihnachten, schöne Geschenke und ein besinnliches Fest!

*deinen Thread mal mitbenutz*

"Gute Gedanken zu haben ist eine Sache, ihnen entsprechend zu handeln eine andere" (Mahatma Gandhi)

• Hallo zusammen,
    auch wenn ich dieses Jahr keinerlei Weihnachtsstimmung verspuere(wie auch, bei 30C°:-))wuensche ich euch allen ein froehliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Schoene Gruesse vom anderen Ende der Welt
    euer malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Dann reihe ich mich einmal ein. Ich wünsche allen Usern von unserem Board ein frohes Fest, viele Geschenke und dass Wünsche und Träume erfüllt werden. Hau't rein! Diesmal fällt mein Beiträg etwas kürzer aus, denn letztes Jahr war er viel zu lange. Viel Spaß Euch allen.

:band:

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage