- Offizieller Beitrag
Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen
Was haltet ihr den von dem ganzen Rummel um Dieters 2. Buch?
Werdet ihr es kaufen?
Kulissen heisst es, wenn schon Werbung gemacht wird
Dieter Bohlen - Hinter den Kulissen
Was haltet ihr den von dem ganzen Rummel um Dieters 2. Buch?
Werdet ihr es kaufen?
Kulissen heisst es, wenn schon Werbung gemacht wird
Weder kann ich Bohlen ausstehen, noch interessiert mich das, was er seiner Gosthwriterin erzählt hat um noch mehr Geld von den Bild-lesenden Zielgruppe einzusammeln.
ACH JA: MODERATOR, DIES IST EIN WEBETHREAT BITTE LÖSCHEN!
Acht Unterlassungsklagen und der Vertrieb wird sofort gestoppt. Unser Rechtssystem macht mir wieder Mut
so ganz korrekt isset ja nich,wa
wo kommt eigentlich diese Sprache her, ist mir schon öfters aufgefallen. Ich frage dich mal einfach hier
... habe ich vielleicht was verpasst ???
aha,
dann ma weiterhin viel erfolg damit, und wenn ja nicht so laberst gehts ja noch. nich schlecht für den anfang oder?
moin, jetzt hat das buch sechs einstweilige verfügungen gegen den verkauf. imo zurecht. das erste war ja
schon eine zumutung. dass die leutz sich diesen schmarren überhaupt kaufen, ist mir ein rätsel.
bei ebay wird schon über €150 für das neue machwerk geboten, kann man lesen.
da hat dieter doch wieder alles erreicht was er wollte! Bessere PR gibts doch gar nicht! Ich bin mir sicher das das Buch bald auch wieder für jeden zu haben sein wird u. dann wird das Buch erst richtig gekauft!Will ja schliesslich jeder wissen worums da geht auch wenn 90% sagen sie würden so ein buch niemals kaufen!
Top Marketing Leistung Dieter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3555850802&category=32701
schaut mal.. über 200 euro.. Wenn ich Bohlen währe würd ich auch noch welche bei Ebay verticken....
Verdammt, hätte ich doch ein bisschen Geld in dieses buch investiert
wow die sind schon bei 400 Euro - der Zugriffszähler ist von heute nachmittag 30.000 auf über 50.000..
muss ich das verstehen?
... wird das Buch nicht mehr veröffentlicht oder was soll das?
außerdem kann man es für 77 € mit Sofortkauf erwerben
Dagbobert Bohlen plant ein neues Kapitel für sein Buch...
Was uns da wohl wieder erwartet!?!
Bringt aufjedenfall wieder extra Geld..
Es läuft gerade Werbung O2, Müller, Makro Markt... wofür macht der denn noch alles Werbung? *g*
.....im aktuellen Otto Katalog präsentiert er sich in Anzügen von S. Oliver
Also ich denke er ist einfach nur schlau/"genial" und weiss wie man sich bzw. andere vermarktet. Durch diese Zensierungsgeschichte hat der Run auf sein neues Buch doch erst begonnen, und deshalb denke ich werden ungefähr soviele Bücher über den Ladentisch wandern wie beim ersten Bohlenbuch.
Man muss nicht alles gut finden, was er wie macht, nur eines ist sicher:
Was er anfasst wird anscheinend zu Gold (keine Ahnung warum)?