kostenrechnung ..

• heyo liebe kommis! =)

wäre jemand hier bereit mir mal aufzuschreiben, wie man auf die einzelnen faktoren kommt und welche schritte man machen muss? ich hab da so ein paar faktoren (z.b. gesamtgewinn, cournotscher punkt etc) und ich hab keine ahnung, wie ich das berechne soll bzw. was mein 1. und 2. etc schritt bei der rechnung ist.
    nexten freitag ist die klausur .. :/

danke ..
    vielleicht findet sich ja jemand ..

meri

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Hallo Meri,

Ich freue mich über jedes aktive Mitglied. Ich möchte dich allerdings darum bitten ein wenig auf deine Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion zu achten.

Kein Mensch ist fehlerfrei und sicherlich mache ich gerade genau in diesem Text auch wieder Fehler. Allerdings geben wir hier jedem die Möglichkeit seine Beiträge vor dem Abschicken korrektur zu lesen und auch im Nachhinein noch zu verbessern.

Entsprechende Mühe wird dadurch belohnt, dass andere Diskussionsteilnehmer dich ernst nehmen und auf deine Inhalte entsprechend eingehen und reagieren.

Ich möchte mich im Voraus bei dir bedanken und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft solche Beiträge hier nicht verfassen muss.

Viele Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Konkretisiere doch einmal was für Probleme du hast und was du wissen willst und das Ganze dann so genau wie möglich :) So kann man ja nur raten.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ich denke, dass das Thema hier geschlossen werden kann. Ich hab ne Freundin gefunden, die mir das erklären kann und auch Unterlagen zu dem Thema hat.
    Dank dir aber, Markus! ;)

Meri