weiß jemand wie die methode heißt, wenn nicht nur der chef entscheidet sondern alle
ich mein das erst der arbeiter entscheidet, dann entscheidet es z.b der leiter usw.
weiß jemand wie die methode heißt, wenn nicht nur der chef entscheidet sondern alle
ich mein das erst der arbeiter entscheidet, dann entscheidet es z.b der leiter usw.
Meinst du das in Bezug auf den Führungsstil? Oder eher organisatorisch? Hört sich alles nach einer bottom-up Linienorganisation an, ist aber bei den Angaben recht schwer zu sagen.
Gruß
Markus
Hallo baby20,
Ich freue mich über jedes aktive Mitglied. Ich möchte dich allerdings darum bitten ein wenig auf deine Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung sowie Interpunktion zu achten.
Kein Mensch ist fehlerfrei und sicherlich mache ich gerade genau in diesem Text auch wieder Fehler. Allerdings geben wir hier jedem die Möglichkeit seine Beiträge vor dem Abschicken korrektur zu lesen und auch im Nachhinein noch zu verbessern.
Entsprechende Mühe wird dadurch belohnt, dass andere Diskussionsteilnehmer dich ernst nehmen und auf deine Inhalte entsprechend eingehen und reagieren.
Ich möchte mich im Voraus bei dir bedanken und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft solche Beiträge hier nicht verfassen muss.
Die Antwort auf deine Frage solltest du hier finden!
Viele Grüße
Jens