Ich war am Montag zum ersten mal auf der IAA in Frankfurt. Es war einfach riesig (und nicht nur die Autos).....
Wie findet ihr eigentlich den neuen Golf5??? War sonst noch jmd. von euch da???
EDIT: u.a.Hyperlinks
Ich war am Montag zum ersten mal auf der IAA in Frankfurt. Es war einfach riesig (und nicht nur die Autos).....
Wie findet ihr eigentlich den neuen Golf5??? War sonst noch jmd. von euch da???
EDIT: u.a.Hyperlinks
hi,
ja ich war montag auch da! *g* Mal wieder, war nur das letzte mal nicht da sonst aber immer seitdem ich denken kann!
Mir hat der neue Golf wirklich gut gefallen! Viel besser als der neue Astra!
Leider war es überall etwas zu voll u. wirklich spendabel waren die Hersteller auch nicht. (mit einige ausnahmen)
mfg
jens
ZitatOriginal von Jens
ja ich war montag auch da! *g* Mal wieder, war nur das letzte mal nicht da sonst aber immer seitdem ich denken kann!
Hmm, hätte man das früher gewusst, hätte man ein Bierchen zusammen trinken können : drink :D.
welche waren denn spendabel? damit ich mich schonmal drauf einstellen kann :bpl
Argh und ich habe es dieses Jahr finanziell nicht gebacken bekommen, wobei das Repertoir an Autos nicht mit dem vor zwei Jahren mithalten kann. Zum Thema Kleinwagen sag ich mal nix, denn da greifen die Deutschen ja immer ins Fettnäpfchen! Meiner Meinung nach haben die Bayern wieder weit die Nase vorn
ZitatOriginal von tekk
Zum Thema Kleinwagen sag ich mal nix, denn da greifen die Deutschen ja immer ins Fettnäpfchen! Meiner Meinung nach haben die Bayern wieder weit die Nase vorn
Die Deutschen u. die Bayern soso interessant.. Das ist ja wenn man es genau betrachtet ein Wiederspruch
Zum Thema ausländische Autos, und ich meine jetzt nicht die aus Bayern, muss ich sagen, dass viele da zwar viele extras reinpacken aber die Verarbeitung u. auch die Qualität der Polster etc nicht auf so einem hohen Niveau ist wie z.B. bei VW oder Audi oder generell bei deutschen Autos obwohl es da auch noch Unterschiede gibt!
so long
Jens
Ne ist kein Widerspruch, das mit den deutschen bezog sich ja auf Kleinwagen! Und die Bayern die ich meinte: Audi und BMW haben ja keine, oki A2 od. vll. der A3 wenn man so will.
der audi a8 ist auch nen schönes auto *G*
Audi hat 3 Showcars vorgestellt
Audi Pikes Peak quatro
Audi Nuvilari quattro
Audi Le Mans Quatro
nicht übel
Wobei mir der Pikes Peak nicht gefällt. Der Le Mans wird wohl in seiner jetzigen Version nicht rauskommen, da die Motorleistung zu groß ist und das Lamborghini gar nicht gefällt. Sitzen ja beide im selben Boot
Edit: Grammar
Ich möchte mal die Firma Audi hervorheben! Habe mir von Audi einige Prospekte zuschicken lassen u. hab auch auf die Karte "Pins" geschrieben! Heute habe ich dann einen Brief der Audi AG erhalten, dass sie leider keine Pins im Werbesortiment haben. Als kleines Dankeschön haben sie mir dann einen hochwertigen Schlüsselanhänger mitgeschickt! Das nenne ich mal Service!!!
2 Jahre vorbei.. Wieder ist IAA.. War heute da u. es war super voll..
Einige Bilder https://www.study-board.de/iaa/index.html
also ich werde donnerstag dort erscheinen und unsere automobilhersteller mal genauer unter die lupe nehmen : D
Hallo zusammen,
habt ihr alle schon den Live Stream von IAA aus Frankfurt auf der Seite der AMS entdeckt? Finde ich echt super!
Grüße,
Thorsten