- Offizieller Beitrag
Hallo,
nächste Woche beginnt bei mir das neue Semester! Mich würde mal so interessieren was ihr euch fürs neue Semester so vorgenommen habt!
MfG
Jens
Hallo,
nächste Woche beginnt bei mir das neue Semester! Mich würde mal so interessieren was ihr euch fürs neue Semester so vorgenommen habt!
MfG
Jens
Ne Stelle zu finden! Auch wenn mich meine Krankenversicherung gezwungen hat mich auf jeden Fall noch einmal einzuschreiben!
ja kann ich mir vorstellen das das bei der derzeitigen wirtschaftlichen lage nicht wirklich einfach ist eine Stelle zu finden..... Viel Glück!! Hast denn was in Aussicht?
Das ist halt so ne Sache, bei einem Unternehmen bin ich gerade in Runde 1,5 wenn man so will! Aber es wird langsam besser, vor ein paar Monaten hatte wir pro Stelle ca. 400 Bewerber, jetzt sind wir runter auf gängig 150 - 180 Bewerber pro Stelle (Überregionale Zeitungs- & I-Net Annoncen)! Schau mehr mal ....
Das mit dem Vornehmen lass ich liebr mal, hält man ja sowieso nicht ein Wird aber wohl ein ätzendes Semster werden mit viel zu vielen Prüfungen und noch ein paar geschobenen Prüfungen. Naja mal abwarten was so passiert :schiel
Na dass sind doch mal Aussichten ,....:klo
Gestern fragte mich ein Freund der nicht studiert und
selbständig einen Laden betreibt wann ich mit dem
Studium fertig bin und was es dann noch zu
wirtschaften gibt.
.ich muss wohl noch einen Doktor machen
schlechte Zeiten- und das es besser wird sehe ich nicht.