Junas persönlicher Langeweile-Thread

• So, da ich jetzt hier seit einer Stunde vor dem PC sitze und nichts wirklich Sinnvolles zu tun habe, mache ich mal einen Langeweile-Thread auf. Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen, hier rein zu posten und meine Langweile zu vertreiben. :)
    Ich bin müde, aber nicht müde genug, um schlafen zu gehen. Im Fernsehen ist tote Hose, meine Freunde liegen alle im Bett (komische Leute) und na ja... telefonieren habe ich auch keine Lust mehr zu, zumal es schon zu spät ist.
    Morgen in der Vorlesung werde ich wieder müde sein und mich mit Mühe und Not konzentrieren, aber ich werde mich konzentrieren und das zählt.

So, auch wenns keinen interessiert hat, was ich jetzt hier gepostet habe, bedanke ich mich fürs Lesen.

LG
    Juna :dankedankedanke:

"Think positively"

:hand:<< Die Grundlage jeglichen menschlichen Denkens und Handelns ist der Egoismus. Es ist ein Überlebensprinzip. >>

• Na prima.. Das kenn ich doch irgendwoher.. Sitze grade seit ner Stunde vor meinem pc, meine Mitbewohnerinnen liegen schon in ihren Betten und obwohl ich müde bin kann ich mich nicht überwinden langsam ins Bett zu gehen. Hatte eigentlich noch gehofft, dass wenigstens was im Fernsehen kommt.. Aber du beraubst mich ja jeglicher Illusionen.. Na toll!

Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.
    Ambrose Bierce, amerikanischer Journalist (1842-1914)

• *g* verzeihung. ich wollte dich nicht in eine krise stürzen. :rolleyes:
    mitbewohnerinnen sind in dem fall meine eltern *gg* aber die bezeichnung ist nicht passend. letztere liegen aber auch schon im bett. so ist das. traurig traurig.

"Think positively"

:hand:<< Die Grundlage jeglichen menschlichen Denkens und Handelns ist der Egoismus. Es ist ein Überlebensprinzip. >>

• Was ich mich jetzt frage -

du hast Langeweile?!?!? Ach so! Wie war das im Thread "Wahre Liebe" oder in deinem anderen Thread?!?! Ich denk, du bist so ausgelastet?!?!?! Und wenn wir schonmal dabei sind, macht nun jeder seinen eigenen Langeweile-Thread oder wie??!! Dann will ich auch einen.... das nur mal so, hab auch grad Langeweile ;)

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Also ich habe irgendwie auch keine Lust zu schlafen, aber jetzt auch keiner mehr da mit dem man reden könnte... Naja, jetzt erstmal ausschlafen =)

• Zitat

Original von Trischa
    Was ich mich jetzt frage -

du hast Langeweile?!?!? Ach so! Wie war das im Thread "Wahre Liebe" oder in deinem anderen Thread?!?! Ich denk, du bist so ausgelastet?!?!?! Und wenn wir schonmal dabei sind, macht nun jeder seinen eigenen Langeweile-Thread oder wie??!! Dann will ich auch einen.... das nur mal so, hab auch grad Langeweile ;)

LG Trischa

wer lernt denn um 11 noch? kommt bei mir selten vor, trischa.
    ausgelastet bin ich, aber um die zeit doch nicht mehr, oder? :P

"Think positively"

• Bei uns wurde heut Nescafe X-Press (oder wie auch immer das heißt) verteilt, damit ist dann die Langeweile plötzlich wie weggeblasen :) (was evtl. auch teilweise an unserer zu Vorlesungsbeginn bezaubernd tanzenden BWL Dozentin lag ;))

Fighting for peace is like screwing for virginity

• Ihr habts schon Spass Daemon, oder?!?! =) =) Tanzende Proessoren, alles klar...... sowas hätte ich mir mal gewünscht!

LG Trischa

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

• Naja, die macht aber auch gerne mal 20min länger, nur weil sie gerade bockig ist :)
    Aber alles in allem ist es immer wieder spannend was diesmal passiert ;)

Fighting for peace is like screwing for virginity

• hallöle, bin gearde von der uni zurück und setz mich nun mal an die geliebten ha. :) wird mein thread jetzt für smalltalk benutzt? ;)

Trischa: hast du nun auch einen eigenen? *gg*

"Think positively"

• mir ist nicht langweilig... hab ein Rezept gegen Langweile: stinkend öde Hausarbeiten die aber leider gemacht werden müssen :D

wollt ich nur mal so einwerfen, wo jeder über seine Langweile schreibt :P

"Gute Gedanken zu haben ist eine Sache, ihnen entsprechend zu handeln eine andere" (Mahatma Gandhi)

• ich sitze gerade an deutsch, sprach- und kommunikationswissenschaften, sehr, sehr aufschlussreich...

,,6.5 Das Gesetz der einseitigen Fundierung (R. Jakobson)
    Dieses Gesetz lautet: „Beim Erwerb der sprachlichen Einheiten geht der der einfacheren
    Einheiten dem der komplexeren voraus“. Beispiele:
    (a) die Mittelvokale /e/ und /o: sie sind eng relativ zu /a/ und offen relativ zu /i/ oder /u/,
    also komplexer;
    (b) die ‚gerundeten’ Vokale /ü/ und /ö/ sind komplexer als /u/ bzw. /o/;
    (c) die Diphthonge /ae/, /ao/, /oe/ sind komplexer als die „einfachen“ Vokale;
    (d) die Affrikaten /pf/ und /ts/ (+ allem. /kch/) sind komplexer als /p/, /t/ und /k/.
    Das System der Phoneme ist somit ein System, das durch zwei Merkmale gekennzeichnet
    ist:
    (I) Es ist gekennzeichnet durch einen stufenartigen Aufbau von zunehmender Komplexität:
    (i) Vokalismus : Konsonantismus,
    (ii) Nichtnasale : Nasale,
    (iii) Enge : Nichtenge : Mittelwert
    usw.
    (II) Auf jeder Stufe steht jedes Element zu jedem anderen in einer bestimmten Opposition:
    diese beiden Parameter –
    Komplexitätsstufe + Oppositionen –
    machen der systemischen Wert (Saussure: la valeur) des Elements aus (= Prinzip
    "

Jaaaa... so ist das, das muss ich mir über 10 Seiten durchlesen, und nur so was. *gg*. Stammt übrigens von https://www.study-board.de/www.isk.rwth-aachen.de --> Na ja, muss da nun weiter durch.

So, Ende, ich habs aufgegeben, morgen ist zugehöriges Tutorium, da werde ich wieder eine Erleuchtung haben, da unsere Tutorin super ist. :siegerpokal: Die Beste.
    Na ja, lese noch ein bisschen für Geschi nachher, aber nun hab ich erst mal genug. Morgen wirds wieder stressig... 2 Veranstaltungen, muss zur Post, meine Druckerpatrone verlangt nach Tinte, muss mich noch in die Bibliothek setzen... *g*. Kann mich auch heute gar nicht konzentrieren, warum stehen Kühlschrank und Fernseher auch so nah und greifbar bereit, warum? ;)

"Think positively"

• Hab gerade auch nix zu tun. Wollte heute mal Alkoholpause machen und guck wohl gleich Raab.

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

• Schimmel auch gerade willenlos im Forum herum und höre nebenbei Musik. :D

Zitat von John Maynard Keynes:

"Solange die Nationalökonomen leben, nimmt niemand von ihnen Notiz, und wenn sie tot sind, richten sie großen Schaden an." :D

• Ein HOCH an die letzten 3 Poster .... das nenn ich doch mal Studenten! Ordentlich! :)

juna
    Nö, warum sollte ich einen Eigenen machen? Langeweile habe ich nicht, beschäftigen kann man sich immer! Auch wenns nicht sinnvoll ist. :) Und naja, wenn ich dann mal hier vorbeisurfe und mich irgendwas "langweilt", dann schreib ich einfach hier, nicht wahr!?!?! ;)

LG Trischa

• also Langeweile kann mans auch nicht nennen aber ich hab einfach keine Lust mich mit irgendwas zu beschäftigen egal obs für die Uni ist oder sowas wie Fernsehglotzen... Bin total unmotiviert... :D

"Gute Gedanken zu haben ist eine Sache, ihnen entsprechend zu handeln eine andere" (Mahatma Gandhi)

• Unmotiviert ist ein verdammt gutes Wort. Heute ist einmal wieder so ein Tag! Ein diesiges Wetter draussen, dass man sich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen will. Und naja, Langeweile ist es auch nicht, dass stimmt...aber irgendwie spielt bei mir immer das Wetter mit und heute ist es nicht so toll, also habe ich auch keine Lust was zu machen. Man ist da auch immer chronisch müde irgendwie! Da geht das schonmal gar nicht.

LG Trischa

• Schön, dass mein Thread doch ein paar Leute anzieht.

*Runde Kekse und Cola schmeiß* :smilesmile: Freu'sch misch aba. :) :) :)

Wo seid ihr denn alle *gg*? :)

LG@all von: Juna :]

"Think positively"

• wo ist die Cola und die Kekse??? Mir ist laaaaaaangweilig. Wer gedenkt was dagegen zu tun? Niemand? pf, Sauhaufen hier. Muss ich mich halt allein beschäftigen... tststs :D