Rudis Ausraster-eure Meinung?

• Hallo Leute!

War ja ein armes Spiel der Nationalmannschaft am wochenende, aber sind deshalb die Kritiken der Moderatoren gerechtfertigt?

Und dann natürlich Rudis Ausraster - nur Gefühlswallung oder war es endlich mal nötig?

Postet mal eure Meinung!!

*g* Trischa20 :blume

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Natürlich ist Kritik an der (miesen) Spielweise gerechtfertigt, aber die Medien haben schon ein besonderes Talent, alles bis zum letzten auszuschlachten. (ist meist auch ziemlich übertrieben). :alki

Den Ausraster fand ich eigentlich gar nicht so wild, endlich mal wer, der sich auf den Tisch hauen traut. *g* :strike

• Hi.

genauso sehe ich das nämlich auch! :]

Wenn ein Spiel Sch.... läuft, die Spieler schlecht spielen oder keinen bock haben dann ist sowieso nur immer der Trainer schuld.

das versteh ich immer nich-er koorrdiniert zwar die mannschaft aber auf dem platz sind es die spieler die es umsetzten müssen!

Es wurde wirklich endlich mal zeit das jemand den mund aufgemacht hat. leute wie beckenbauer und co. können groß labern - wann begreifen die endlich das der deutsche fussball nicht mehr das ist, was er mal war, als sie selbst noch gespielt haben??

Die ruhen sich auf ihren lorbeeren aus und reden nur dumm rum!

Irgendwo echt traurig und armselig!
    Aber rudi hats richtig gemacht :tup

*g* trischa20 :blume

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Aber ob diese Phäkalsprache wirklich sein musste ist hier doch die Frage. So komplett auszusteigen gehört sich einfach nicht. Klar kritisieren die Medien hart, Netzer & Delling kann ich auch nicht leiden, im Großen und Ganzen ist es m.E. aber okay! Die Medien finanzieren gerade im Bereich der Nationalmannschaft sogut wie alles, wenn sie dann schon zehn schlechte Spiele in Folge geboten bekommen kann man schon verstehen wenn sie Kritik üben. Und ich weiss nicht warum sich darüber so aufgeregt wird, vergleicht man das mal mit Italien und England ist es nichts, dort wird sofort auf den Trainer eingeknüppelt und dort schaffens auch einige Coaches einigermassen erfolgreich zu spielen.

Für alle die es noch nicht gesehen haben gibts Online drei Real Media Files zum Nachbetrachten:

Analyse von Netzer & Delling

Interview von Hartmann und Völler

Antwort auf dieses Interview von Netzer & Delling

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage