• Hallo ihr!

Ab Januar kann ich meinen Handyvertrag verlängern - bei Vertragsverlängerung bekommt man ja ein neues Handy :D - ich interessiere mich für das Nokia 6230i. Hat jemand mit diesem Handy Erfahrung und kann mir zustimmen bzw. davon abraten? Welches Handy würdet ihr mir denn empfehlen?!

• Guggst du mal hier:

http://www.telefon-treff.de/

Gitb derzeit eine Menge brauchbarer Handy. Ich persönlich tendiere da ja eher zu Sony Ericcson.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• die Seite ist echt gut - auch wenn man irgendwie nur negative Sachen über die dort vorgestellten Handys hört ;(

Welches Sony Ericson würdest du mir denn empfehlen?
    Mein neues Handy sollte schon mind. eine Akkulaufzeit von einer Woche aufweisen, desweiteren ist mir wichtig dass es Bluetooth hat, einen großen SMS-Speicher (aber das haben heutzutage ja schon eigentlich alle Handys oder?), ein Telefonbuch mit über 100 Plätzen, Möglichst eine Freisprecheinrichtung. Naja und es sollte nicht ganz hässlich sein 8)

• Dann schau' dir beispielsweise die neue K-Serie an, das Walkmanhandy, etc. pp. Die Auswahl derzeit ist einfach sehr groß, ich selbst bin auch mehr als unschlüssig :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Habe mir die Sony Ericsson Handys auf deinen Rat hin mal angeschaut und fand das K600i nicht schlecht

Hat jemand mit diesem Handy Gute sowie auch Schlechte Erfahrung gemacht? Wie lange hälte bei euch (wenn ihr dies Handy besitzt) der Akku und was seid ihr für ein Handytyp?

• Also ich kann dir ein sony ericcson auf jeden fall empfehlen. ich hatte bisher nur sony bzw sony ericcson handys und war bisher immer zufrieden. die auswahl ist ja ziemlich groß und daher nicht ganz einfach. aber mit der k-serie liegst du schon ganz richtig, denke ich. ich habe zur zeit das k 700i, aber da gibts ja inzwischen schon aktuellere und bessere. deine wunschvorstellungen treffen wahrscheinlich auf alle aktuellen handys zu...
    viel spaß noch beim suchen und finden!

If music be the food of love, play on, play on, play on! (Shakespeare)