• Auskotzecke?! 0

1. find ich ne gute Idee (0) 0%
    2. hm geht so (0) 0%
    3. totaler tüdelkram (0) 0%

Ich meine das geht dann wohl doch eher auf Kosten der Qualität. Denn Ziel, Sinn und Zweck dieses Forums ist es doch sicherlich nicht, sich auf irgendeinem Stammtisch-Niveau auf polemische Art und Weise um ein Thema zu fetzen. So drastisch muss man es wohl sagen. Denn Themen über die man sich aufregt, passen doch sicherlich in einen Forenbereih (-> Smalltalk!?) hinein. Also sehe ich da eigentlich kein Problem, und man muss hier ja auch nie ein Blatt vor den Mund nehmen, denn gegen eine harte Diskussion hat doch keiner was, man muss halt dann eingreifen wenn es beleidigend wird, gegen die AGB und Netiquette verstösst. Also ich sehe da persönlich keinen Bedarf.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

oh wo kommt denn das Thema her! Also ich sehe das genauso wie sherlock u. tekk. Brauchen wir hier nicht wirklich :)

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.