guten tach,
ich hab keine ahnung vom programmieren aber hatte in der schle bereits wirtschaftslehere.
meine frage ist wie ich mich auf das studium am besten vorbereiten kann
guten tach,
ich hab keine ahnung vom programmieren aber hatte in der schle bereits wirtschaftslehere.
meine frage ist wie ich mich auf das studium am besten vorbereiten kann
Hallo kubifix,
Ich freue mich über jedes aktive Mitglied. Ich möchte dich allerdings darum bitten ein wenig auf unsere Boardregeln zu achten.
Kein Mensch ist fehlerfrei und sicherlich mache ich gerade genau in diesem Text auch wieder Fehler. Allerdings geben wir hier jedem die Möglichkeit seine Beiträge vor dem Abschicken korrektur zu lesen und auch im Nachhinein noch zu verbessern. Wenn Du einen neuen Artikelfaden anlegst, gib ihm einen klaren Namen damit erleichterst Du anderen Teilnehmern die Navigation im Forum.
Ich möchte mich im Voraus bei dir bedanken und würde mich freuen, wenn ich in Zukunft solche Beiträge hier nicht verfassen muss.
Grüße
Jens
Benutze auch einmal unsere Suchefunktion und studiere ein paar alte Threads, dazu wurde schon sehr sehr viel geschrieben! Und eines vorweg: Nein, du musst nicht programmieren können, nur ein wenig Verständnis sollte man mitbringen.
Gruß
Markus