Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet?

• Offizieller Beitrag

Wieviel Zeit verbringt ihr im Internet? 0

1. mehr als 12 Stunden (0) 0%
    2. 5-8 Stunden (0) 0%
    3. 8-12 Stunden (0) 0%
    4. 1-3 Stunden (0) 0%
    5. 3-5 Stunden (0) 0%
    6. weniger als 1 Stunde (0) 0%

hi,

bin mal neugierig, wieviel Zeit ihr im Durchschnitt täglich im Internet verbringt..... :10points:

Viele Grüße

Jens ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Nicht wirklich. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme schmeisse ich die Kiste an, aber dann wird erstmal der Haushalt (kochen und so.... :D)gemacht. Und sonst muss ich sagen dass ich nicht NONSTOP davor hänge.......

~~in diesem Sinne~~

• .....also, der rechner ist eigentlich den ganzen tag online, und nachts meistens auch :krank. ..aber auch nur weil der esel läuft. So sitz ich vieleicht 1-2 std. vorm rechner:user:

gruß malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Offizieller Beitrag

hmm ja,

also ich hab gerade Semesterferien! DA ist der PC schon mal von 9-24 Uhr u. auch später an! Allerdings sitze ich net die ganze Zeit davor!

Da ich auch gerade mit den Arbeiten an Study-Board V3 begeonnen habe, das wohl zum 2 Jährigen Geburtstag online gehen wird, wähle ich mal 8-12 Std. :beerchug

Jens

• viel zu viel :)

Bart Simspon:

Ich darf keine URL's in meiner Signatur haben

Schaut in mein Profil da darf ich :D

• hab meine liebe zum internet erst vor kurzer zeit entdeckt und bin jetzt im schnitt 3-5 stunden täglich im internet. Außer Wochenende da hab ich keine Zeit.
    Ich glaub auch, dass ich schon total süchtig bin...:help

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von KalterKaffee
    wenns ganz schlimm wird geb ich dir die nummer meines phsychologen :rti:monster1 :D :banna

hmm der konnte dir doch auch net helfen oder??? :an3

• Also bei mir werden es so 6 Stunden täglich sein, denn immer wenn mein PC läuft hab ich auch eine Internetverbindung aufgebaut (wegen Messenger, email, ICQ, etc.). Effektiv surfen werd ich wahrscheinlich so 4 - 5 Stunden, allerdings nicht am Stück.

Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden!