Günstige Flüge???

• Hallo zusammen!

also ich suche nen lastminute anbieter, der mich günstig nach Kairo fliegt und das in einer woche....kennt jemand von euch verschiedene Seiten, ich hab auch schon geschaut und meine Ergebnisse sind noch zu teuer, da wir leider auch noch Ferienzeit haben, aber hoffen kann man ja!

Flieger wie ryanair oder germanwings kann man hier ja knicken....fliegen da glaub ich gar nicht hin!

Ahso und starten wollt ich von Düsseldorf aus *g*...aber links reichen mir schon...

wer helfen kann, bekommt auch ne Karte aus kairo :loool

thx schonmal!

• So also was ich noch gefunden habe ist eine Preissuchmaschine:

billigweg.de - Dort mal unter Charter und Linienflüge gucken. Eventuell beim Abflughafen ein bissel flexible sein aber sehr weit unter 500 Euro wird man wohl nicht kommen schätze ich.

Auch alle internationalen Billigflieger fliegen deine Reiseziel ja leider nicht an. Maximum ist immer Griechenland.

[SIZE=1]Rund 500€/ Semester sind auch für ärmere Studenten keine Zumutung. Sie brauchen dafür keine Darlehen aufzunehmen. Sie müssen nur jeden Monat für hundert Euro auf etwas verzichten oder 2 Nachhilfestunden geben. - T. Goppel (CSU)[/SIZE]

• danke für deine Antwort!

es gibt zur Zeit schon Flüge von Düsseldorf aus, das aber nicht unter 400,-euro und das ist echt zu viel des guten...
    eine andere Möglichkeit ist, in ein Urlaubsgebiet von Ägypten zu fliegen und dann mit einem Inlandsflug nach Kairo....
    Wenn man nur den Flugpreis betrachtet, davon kann man schon nen ganzen Urlaub machen *grrrrrrr* versteh ich nicht wieso die so teuer sind! :dead :motz