• Hallo zusammen,

bevor es nun endgültig Richtung Frankreich für mein Auslandssemester an der Université in Poitiers losgeht, wollte ich mich ersteinmal noch von Euch dem ganzen Study-team und Euch den Usern verabschieden...

Werde sicher von meinen Aufenthalt hier berichten!!und sicher immer mal wieder hier vorbei schauen!!!!

Also, macht es Gut!!!

BIs Bald

Liebe Grüsse
    Kathrin :]:hug

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• also hier werde ich mich dann auch nochmal von dir verabschieden.... :tanz

ich wünsche dir eine gute Reise, dass du gut auf dich aufpasst und mit tollen Erfahrungen zurück kommst....

Wir bleiben ja eh in Kontakt, da schweif ich jetzt nicht so aus *g* kannst ja auch nochmal mein Kärtlein lesen...:blob

also kleine kathy....have a nice trip :rad :grins

• Offizieller Beitrag

hi kathrin,

dann wünsche ich dir mal viel spaß in frankreich mit den vielen franzosen :)

Bis bald

Jens :d4 :220:

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Auch alles gute von meiner Seite aus und mach das beste draus! Habs dir ja eh schon im ICQ gesagt :)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• juhuuuuu

na wie gehts Euch den so in Deutschland??
    Geniesst Ihr noch schoen die Ferien oder seid Ihr schon wieder am lernen...

Habe mich soweit in Potiers eingelebt und gefaellt mir wirklich gut hier!!!!!!
    hatte bisher nen Sprachkurs; der geht noch bis morgen...
    Gestern waren wir abends essen ; total lustig und lecker...

Ab morgen hab ich dann ersteinmal noch eine Woche frei;-)

und was gibts bei hier so neues?

Gruesse
    Kathy ;)

• ok, da kathy ja nicht oft im Internet ist, fass ich das mal zusammen...
    also wenn ich alles richtig verstanden habe, kommt sie mitte/ende Dezember zurück zu uns ;D dann muss sie noch fleißig lernen und muss in Januar wieder hin um ihre Klausuren zu schreiben....
    Änderungen natürlich vorbehalten und alle Angaben ohne gewähr :P

kathy, wenn ich was verwechselt hab, musst du das korrigieren...

• Zitat

Original von nadia
    ok, da kathy ja nicht oft im Internet ist, fass ich das mal zusammen...
    also wenn ich alles richtig verstanden habe, kommt sie mitte/ende Dezember zurück zu uns ;D dann muss sie noch fleißig lernen und muss in Januar wieder hin um ihre Klausuren zu schreiben....
    Änderungen natürlich vorbehalten und alle Angaben ohne gewähr :P

kathy, wenn ich was verwechselt hab, musst du das korrigieren...

Wenn ich mich richtig erinnere wurde es mir auch so erzählt :D :D

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• hallo zusammen,

ja was nadia geschrieben hat ist voellig richtig :)

habe hier nur in der UNi internet.... leider...schnueff

ich komme am 13.12 wieder nach Deutschland; freu freu und schreibe dann Mitte Januar meine 2 Klausuren hier und dann bin ich wieder gaaaaaannnnnz zu Hause....

Auch wenn POitiers eine schoene Stadt ist; die Vorlesungen sehr gut sind und meine Sprachkenntnisse sich echt um einiges verbessert habe, kann ich es kaum erwarten wieder nach Hause zu fahren...

Dafuer vermisse ich hier zu viele liebe Menschen; insbesondere einen im speziellen:-)

also , dann mal eine schoene Vorweihnachtszeit!!!
    wenn ich wieder da bin; lass ich mich auch wieder oefters hier blicken!!!

Viele Gruesse Kathy

• huhu kalterkaffee

ja das ist voellig richtig!!!!!
    Couhé ist echt hier ganz in der Naehe.... kann sein das ich da auch mal durchgefahren bin...

gruesse kathy