Hallo zusammen,
kann mir jemand besondere Mobilfunkverträge für Studenten empfehlen? Gibt es beispielsweise von O2 einen oder gar ein Portal von wo aus man preiswerter rankommt?
Danke für zahlreiche Infos!
Arne
Hallo zusammen,
kann mir jemand besondere Mobilfunkverträge für Studenten empfehlen? Gibt es beispielsweise von O2 einen oder gar ein Portal von wo aus man preiswerter rankommt?
Danke für zahlreiche Infos!
Arne
Wenn du guten Service und recht billige Preise willst geh zu E-Plus. Einziges Manko: Die Handys werden schlecht subventioniert. Aber bei den derzeitigen Time & More 20/60/120 Verträgen erhältst du immerhin 30 SMS pro Monat umsonst, früher warens sogar 50.
:gogo
o2 bietet nach Auskunft eines o2-Shop-Mitarbeiters auf alle Verträge bei der Grundgebühr einen Rabatt in Höhe von 4,95 € für Studenten an.
Interessant sind auch die sogenannten Power-SMS-Verträge von o2, bei denen man bis zu 200 SMS monatlich gratis erhält. Ja, ein Nachteil ist auch an der Sache: Rechnung nur noch als pdf, und Hotline nur über eine 0190 Nummer. Da man bei Mobilfunkanbietern schnell mal zehn Minuten in der Warteschleife hängt kann das recht preisintensiv werden.
Für nen Tarif entschieden habe ich mich immer noch nicht...
Arne