praktikumsplatz in md????????????

• ich bin seit einiger zeit auf der suche nach einem interessanten praktikums platz (wirtschaftswissenschaften) in der nähe von magdeburg.
    leider sind die guten praktikumsplätze meistens im fernen westen...
    frankfurt am main etc.
    falls jemand schon mal ein praktikum in md gemacht haben sollte würde ich mich sehr über eine bewerbungsadresse o.ä. freuen..

DANKE!!!!!!!!!!!!:blume

• Wenn du bei Jobbörsen und Zeitungen nichts entsprechendes findest, dann hilft wohl nur Eigeninitiative. Einfach mal ein paar Firmen anschreiben vielleicht klappt es ja und wenn du eben keine Chance hast dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als für eine längere Zeit ins Umland zu gehen, aber manche Unternehmen zahlen einem z.B. die Unterkunft.

P.S. Hier im Forum muss man nicht brüllen um gehört zu werden :hop :maeh

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• na dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen...
    würde schon lieber hier ein praktikum machen bevor ich ins umland gehe...
    eigeninitiative ist nen gutes stichwort aber leider wird man auch da oft zur zentrale "überwiesen"...

danke dennoch

• Also bei den großen Firmen musst du meistens an die Zentrale schreiben, und wenn es bei dir in der Nähe einen Standort gibt sind die Chancen ja nicht schlecht dorthin zu versetzt zu werden.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

http://study-talk.de/links.php?cat=6

schau doch auch mal in unserer Linkliste Kategorie Jobs / Praktika.

Mit etwas Glück findest ja vielleicht auch ein Unternehmen in deiner Nähe.

DAs Problem "Magedurg" ist sicher auch das hier recht wenige bis 1 Leute aus Mageburg sind! Je mehr leute das forum hier kennen desto mehr können dir helfen! "Macht alle Werbung *g*" :beerchug

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.