- Offizieller Beitrag

Starsearch?
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Nett, aber so ist es halt - ne Rechtschutzvesicherung bräuchte man halt!
Was die Sendung angeht, ich schau mir diesen "Mist" generell nicht an!
Da ich allerdings im Gegensatz zu "Deutschland sucht den Superstar" bisher noch rein gar nichts mitbekommen habe kann die Sendung nicht wirklich toll sein, denn ansonsten würde das Mediale Feuerwerk auch bis zu mir in meine selbstgewählte abstinenz durchschlagen! -
- Offizieller Beitrag
hm strolch also im gegensatz zu Deutschland sucht den Superstar ist die Sendung um einiges besser finde ich!
Habs aber auch erst nen paar mal kurz geschaut....... :search:
-
Jipp die nächste Runde wurde eingeläutet und ist auch bald beendet und schon geht's im Sommer mit einer neuen Popstars-Combo und Deutschland sucht den Superstar weiter. Aber wenigstens haben bei Popstars die Leute noch was drauf, was man ja beim ganzen DSDS Haufen nicht gerade sagen kann. Zum Glück sind die meisten schon wieder auf dem besten Wege von der Mattscheib zu verschwinden. Es scheint also doch noch einen Gott zu geben.
-
- Offizieller Beitrag
hast du eigentlich auf den link geklickt tekk? :hm
-
Ich bezog mich eigentlich eher auf dein PS :ha1 :hip