Jini ... die neue

• :sonstige0309:

Hi @all! :)

Ich bin so durchs Netz geflogen und schwupp... bin ich hier gelandet... :D

Nun möchte ich mich erst mal kurz vorstellen!

Mein Name ist Jini (richtig; Jeanine), ich bin 25 Jahre alt, arbeite als Bürokauffrau vollzeit und hole via Abendschule mein Abitur nach, welches ich dann Ende nächsten Jahres, Anfang 2005 hoffentlich in der Tasche habe.

Mein Ziel ist es, dann natürlich studieren zu gehen und nach langem überlegen, ewigen hin und her habe ich nun endlich das Fach gefunden, was mir 98 % zusagt; die Komparatistik (allgem. und vergl. Literaturwissenschaft)!

Privat lese ich auch sehr viel, ich Schreibe, male/zeichne hin und wieder, bringe mir selber das Klavier spielen bei, zocke aber auch gerne hin und wieder Playstation2 (Silent Hill, Metal Gear Solid, u.s.w.), u.v.m.

Mein allerliebstes Hobbie sind die Fotografie und... der PC... :banna Also, eher das gestalten von Homepages, dass Internet, Foren, u.s.w.! :)
    Äh ... darf ich hier eine Seite angeben? Nur als Beispiel???

Was den Bereich Musik angeht, so kann ich mich da einfach nicht festlegen. Hier aber mal so einen kleinen Einblick von dem, was ich gerne höre:
    Soundtracks | Oldies | Jive | Blues | Jazz | Swing | Rockabilly (bestimmt falsch geschrieben.. höhö) | Grunge | Punk | Rock | Metal | House | Drum'n Base | Trance, u.s.w.

So ...
    denke, dass reicht fürs erste! .. :D
    Bin sehr gespannt auf das Board und werde mich jetzt erst mal umschauen!

LG und ein paar Sonnenstrahlen
    von Jini aus Hilden

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

hallo jini,