Fachabi in Wirtschaft und Verwaltung...

• Hallo zusammen,

ich hab da jetzt ein "Problem" nach meiner Mittlerenreife,wollte ich gerne mein Fachabi machen,da ich wg.einer Nachprüfung nicht soo groß damit beschäftigt könnte.Bin ich jetzt im bereich Automatisurungstechniker gelandet, was damals wohl das einzige war was ich am Berufskolleg Kempen machen könnte(Auser Gesundheitswesen).Jetzt merke ich das dies wohl nicht so leicht ist wie ich mir das vorgestellt hab.Und spiele mit dem gedanken in den Bereich Wirtschaft und Verwaltung zu gehen.

Nun meine frage ist dies "leichter" als Automatisirungstechniker ?

MFG
    Zimtzucker

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• was ist denn deiner Meinung nach "leicht" und was nicht ?

das liegt wohl eher daran für was du dich interessierst ......
    finde deine Frage ehrlich gesagt auch ein wenig seltsam ......
    man (sollte) etwas nicht machen woran man kein Interesse hat ..... schon garnicht wenn man sich damit einen gewissen Teil seines Lebens beschäftigen wird ......

Mach das, für das du dich interessierst und was dir spass macht, sonst wirst du es später sehr wahrscheinlich bereuen .....

einen besseren Tip kann ich dir nicht geben ...........