Robbie Williams

• Hallo!

Ich war gestern in Hannover auf dem Konzert mit 70.000 anderen Menschen und ich muss sagen es war einfach nur Hammergeil :D

War vielleicht auch jemand von euch dort?

Ich weiss nur, das wir 10 Min zum Konzert gebraucht haben und 2 Sunden zurück..... das war eine Katastrophe mit dem Verkehr.... :D
    Aber dafür hat es sich wirklich gelohnt... :D

LG
    bibi

Ich bin ich :D

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Wär auch gern dahingefahren ;)

Habe auch von denen die da waren nur Gutes gehört!!!!!!!!!!!!

:iwa

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• ich war damals auf dem openair in Köln, war sensationell...jetzt waren ja zwei Konzerte in Gelsenkirchen, meiner Heimatstadt....allergings fand ich die Preise für die tickets mehr als unverschämt....jetzt war minimum 55euro und max 77euro....damals hab ich 80DM bezahlt....naja, deswegen bin ich nur hin und hab mal von aussen das Konzi mitgehört...das hat gereicht.... :b2l
    dafür geh ich nächsten Monat nach Bonn auf das Konzi von Simply Red....auf die klasse Musik aus blues und jazz freu ich mich schon, denn die sind live der absolute Hammer.... *freu*