Hi Leute.
Komme aus Düsseldorf und mache grade meinen Zivildienst.
Möchte im nächsten Jahr anfangen zu studieren, hab aber noch keine konkrete Uni im Blick.
Studieren möchte ich Bwl mit Spanisch. Hierfür scheint es verschiedene namen wie Bwl international oder bwl mit internationaler Qualifikation zu geben. Dies erschwert meine Suche ein wenig. Im moment habe ich zum Beispiel ein auge auf münster oder Mannheim geworfen. Sind in den Rankings immer vorne mit dabei.
Kann mir dort irgendjemand von seinen Erfahrungen berichten oder gibt es vielleicht jemanden, der genau das studiert was ich suche?
Bin natürlich auch für alle anderen unis oder FHs offen. Da ich wie gesagt noch etwas im Dunkeln tappe, würde ich mich über eure tipps und Ratschläge sehr freuen.
Wenn ihr infos zu Aufnahmebedingungen hättet, fänd ichs klasse, wenn ihr sie mir mitteilt. ( hatte ein 1,9er abi und englisch und sowi LK und hoffe das dies eine gute grundlage darstellt)
Danke im voraus
Gruß Nils
Bwl international???
-
n1lz -
20. November 2005 um 17:16 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Einmal posten reicht vollkommen! Habe deinen Thread im Bereich Wirtschaftswissenschaften offen gelassen und diesen kannst du auch weiterhin gerne benutzen.
:closed:
Gruß
Markus