Ihr spielt in diesem "Real"-Time Internet Game einen Gladiator bzw. eine Gladiatorin (ja so was solls geben). Ihr trainiert bei euren Gladiator die verschiedensten Fähigkeiten usw.... 4 mal täglich finden automatisierte Kämpfe statt......das Spiel ist eigentlich sehr komplex (für jemanden der erst seit zwei Tagen dabei ist) , aber ein netter Zeitvertreib......
Mal ein anderes Game....
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich spiele
jetzt schon ziemlich lange! ist nen Massive Multiplay Online Game. Auch alles über den Browser..
mfg
jens
-
Zitat
Original von JayC
Ihr spielt in diesem "Real"-Time Internet Game einen Gladiator bzw. eine Gladiatorin (ja so was solls geben). Ihr trainiert bei euren Gladiator die verschiedensten Fähigkeiten usw.... 4 mal täglich finden automatisierte Kämpfe statt......das Spiel ist eigentlich sehr komplex (für jemanden der erst seit zwei Tagen dabei ist) , aber ein netter Zeitvertreib......Am Anfang wirkt es cool, ja, aber du wirst schnell sehen das es Grenzen gibt, ist ja leider nur ne Betaversion.
-
- Offizieller Beitrag
was bekommst den für die werber id im link? *g*
-
Ist nicht wirklich nützlich, ich glaube für jeden Niderschlag den du erzielst bekommt er dann einen Ruhmpunkt, wobei Ruhmpunkte nicht wirklich ausschlagengebend sind.
-
Genau so ist es
-
In welcher Allianz spielst du? Oder biste noch allianzlos?
-
Da ich erst seit zwei tagen dabei bin, bin ich noch allianzLOS. Wie wäre es wenn z.b. Jens eine Study-Board Allianz gründen würde??????
-
Zitat
Original von JayC
Da ich erst seit zwei tagen dabei bin, bin ich noch allianzLOS. Wie wäre es wenn z.b. Jens eine Study-Board Allianz gründen würde??????Macht keinen Sinn, da die nötigen Leute fehlen würden. Wir haben das schon in einem andere Forum gemacht, waren so an die 40 Leute, aber da is die Hälfte so langsam aussgestiegen etc. Außerdem hänge ich derzeit eh in einer anderen Allianz und bin wunschlos glücklich :feir