Mal ein anderes Game....

• Ihr spielt in diesem "Real"-Time Internet Game einen Gladiator bzw. eine Gladiatorin (ja so was solls geben). Ihr trainiert bei euren Gladiator die verschiedensten Fähigkeiten usw.... 4 mal täglich finden automatisierte Kämpfe statt......das Spiel ist eigentlich sehr komplex (für jemanden der erst seit zwei Tagen dabei ist) , aber ein netter Zeitvertreib......

http://www.the-arena.de?werber=163890%20

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Ich spiele

http://die-ewigen.com

jetzt schon ziemlich lange! ist nen Massive Multiplay Online Game. Auch alles über den Browser..

mfg

jens

• Zitat

Original von JayC
    Ihr spielt in diesem "Real"-Time Internet Game einen Gladiator bzw. eine Gladiatorin (ja so was solls geben). Ihr trainiert bei euren Gladiator die verschiedensten Fähigkeiten usw.... 4 mal täglich finden automatisierte Kämpfe statt......das Spiel ist eigentlich sehr komplex (für jemanden der erst seit zwei Tagen dabei ist) , aber ein netter Zeitvertreib......

http://www.the-arena.de?werber=163890%20

Am Anfang wirkt es cool, ja, aber du wirst schnell sehen das es Grenzen gibt, ist ja leider nur ne Betaversion.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ist nicht wirklich nützlich, ich glaube für jeden Niderschlag den du erzielst bekommt er dann einen Ruhmpunkt, wobei Ruhmpunkte nicht wirklich ausschlagengebend sind.

• In welcher Allianz spielst du? Oder biste noch allianzlos?

• Da ich erst seit zwei tagen dabei bin, bin ich noch allianzLOS. Wie wäre es wenn z.b. Jens eine Study-Board Allianz gründen würde??????

• Zitat

Original von JayC
    Da ich erst seit zwei tagen dabei bin, bin ich noch allianzLOS. Wie wäre es wenn z.b. Jens eine Study-Board Allianz gründen würde??????

Macht keinen Sinn, da die nötigen Leute fehlen würden. Wir haben das schon in einem andere Forum gemacht, waren so an die 40 Leute, aber da is die Hälfte so langsam aussgestiegen etc. Außerdem hänge ich derzeit eh in einer anderen Allianz und bin wunschlos glücklich :feir