Überfüllte Vorlesungen und Seminare

• Na ja ich seh das so: Ich toleriere die Faulheit anderer, also erwarte ich auch eine gewissen Toleranz mir gegenüber. Auch Streber haben diese verdient. ;) Und jeder muss selber wissen, was er aus seinem Studium macht.

Wir können das aber auch gerne anders austragen! :smash:

;)

"Think positively"

:hand:<< Die Grundlage jeglichen menschlichen Denkens und Handelns ist der Egoismus. Es ist ein Überlebensprinzip. >>

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• :smash: vor der Tür? :D

nee ich bin sicher nicht die fleissigste Studentin oder die Wissensdurstigste oder so, ich finde nur 2 Sachen echt bescheuert:

a) die Leute, die einfach irgendwas studieren, jahrelang nichts gescheites fertigbringen und schließlich ihr Studium abbrechen - die nehmen nämlich leuten, die es wirklich wollen, Studienplätze weg.
    b) wenn Leute meinen, sie können in Vorlesungen darüber Diskutieren, ob pinker Nagellack in ist X( - das finde ich unfair dem Dozenten und den anderen Studenten gegenüber, die sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen wollen (müssen :) )

ich finde auch nicht alle Vorlesungen ect. interessant aber dann gehe ich einfach raus bzw. gar nicht erst hin, wenn ich es vorher weiss.

So, das war mein Senf für heute :D :D :D aber ich fürchte das passt nicht mehr zum Thema

-aber wo ich eh grad am abschweifen bin: Was zum Teufel ist denn das fürn versautes Smiley??? :wild: LOOOOOOOL

"Gute Gedanken zu haben ist eine Sache, ihnen entsprechend zu handeln eine andere" (Mahatma Gandhi)