• Hallo alle zusammen,

Ich heisse Fatma, bin 23 Jahre alt, und wohne in Hagen.
    Zur zeit studiere ich nichts, werde aber höchstwahrscheinlich demnächst an der Fernuni in Hagen anfangen BWL zu studieren.
    Diese Seite habe ich gefunden, als ich nach Erfahrungsberichten von Fernstudien im Netz suchte. Eine wirklich sehr hilfsreiche und gelungene Seite.
    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit :).

P.S. Oben steht, dass man auf Groß- und Kleinschreibung achten soll. Ist das zwingend notwendig oder kann man auch alles klein schreiben?
    Bin nämlich eine notorische-alles-kleinschreiberin :D.

Gruss

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Hallo Fatma,

viel Spaß hier im Forum.

Es ist notwendig. So lesen sich Texte doch auch gleich viel besser. :)

Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Und ja, Groß- und Kleinschreiben erleichtert das Lesen um ein Vielfaches :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ich würde auch leiber manchmal alles klein schreiben. Wenn ich das jett einfach drei(vier Mal mache, was mir aus Gewohnheit sicherlich mal passiert ist, gibts dann Haue oder ist das ein akzeptables Vergehen :rolleyes: ??

Ich meine, schreiben sollte doch jeder, wie er lustig ist...

(So und jetzt gibts wieder Ärger, WEIL ich meinen Verbesserungsvorschlag nicht in den entsprechenden Thread geworfen hab)

Jungs, ihr habt aber auch immer was zu meckern. Habt ihr nix besseres zu tun???? :noangel:

"Think positively"

:hand:<< Die Grundlage jeglichen menschlichen Denkens und Handelns ist der Egoismus. Es ist ein Überlebensprinzip. >>

• juna:

Es meckert hier sicherlich keiner wenn man manchmals alles klein schreibt, das passiert jedem. Aber ernsthaft, hast du Lust einen zwei Seiten langen Thread durchzulesen in dem alles klein geschrieben ist und in dem jeglicher Punkt/Komma fehlt? Sicherlich nicht. Über solche Vorschläge unsererseits an die Userschaft muss man ja eigentlich nicht diskutieren, denn diese sind doch mehr als vernünftig. Es dient doch alles nur der Ordnung :) So, und nun genug der Diskussion.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage