Neu hier im Forum aus dem Raum Stuttgart

• Hallo Ihr Lieben,

hab mich vor einigen Tagen hier im Portal registriert und heute zum ersten Mal intensiver hier unterwegs...ich studiere bei der SGD den Betriebswirt, seit mai diesen jahres...würde mich freuen auf diese Art ud Weise nette Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann aber auch gern mal über das Studium hinaus plaudern kann. Freue mich schon heute auf Zuschriften.
    Gern auch an meine mail ivi222@yahoo.de

Liebe Grüßle Ivonne

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Ivonne,

bei solchen Anzeigen darfst du Bild und Alter nicht vergessen ;)

Willkommen an Board!

Gruß.
    Daemon

Fighting for peace is like screwing for virginity

• Hallo Ivonne,
    ich mache den Betriebswirt bei der ILS, aber der Studieninhalt ist bei beiden Vereinen der Gleiche. Ich hoffe nächstes Jahr um diese Zeit damit fertig zu sein.

Gruss vom Bodensee

Grüsse vom Bodensee
    Frank

:baby:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein :D

• Hallo Frank,
    soso vom Bodensee..ich hab mal in Radolfzell gewohnt...kenne den Bodensee :)
    Naja ich hab erst im Mai diesen jahr angefangen...hab also noch bissel was vor mir...aber das schaffen wir schon.

Grüßle aus Rottweil
    Ivonne

• Hallo Ivi,

wenn du mal nicht weiter kommst kannst ja nachfragen. Hier im Forum wird dir meist immer sehr gut geholfen.

Grüsse vom Bodensee
    Frank

:baby:"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein :D

• Hi Ivonne,

herzlich Willkommen bei uns. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Für Fragen jeglicher Art bist du hier richtig.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage