Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne Sylvester in Köln feiern. Da ich nicht dort studiere, Kenne ich keine Studiums-Gazette in der ich sicher ein paar gute Partys finden könnte, auch bin ich kaum in Köln um die Aushänge zu sehen.
Kennt Ihr gute Locations?
Danke!
Sylvester in Kölle
-
-
Jo, der Frage schließe ich mich gleich mal an! Bitte postet eure Tipps, warum antwortet denn keiner?
-
Hi,
es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten. Die Frage ist, ob Ihr zu einer Party in einen Club gehen wollt, oder eher nicht soviel Geld ausgeben wollt.
Letztes Jahr war ich in der Halle. Das ist ein Club etwas ausserhalb des Zentrums. Letztes Jahr hat es 25 Euro Eintritt gekostet, aber es war richtig gut. Hier der Link:
http://www.diehalletor2.de/
Sonst war ich eigentlich immer mit einer grossen Gruppe unterwegs. Wir haben uns bei jemanden zu Hause getroffen und sind von dort aus ans Rheinufer gefahren. Der beste Platz um ds Feuerwerk zu beobachten ist, meiner Meinung nach, vor dem Hotel Hyatt (gegenüber vom Dom). Danach kann man immer noch in die Stadt gehen und in einer Bar feiern.Hoffe euch weitergeholfen zu haben.
Liebe Grüsse -
Wie Ulrike schon sagte:
- Halle
- RheinuferDas geile am Rheinufer ist halt die hohe Kneipendichte, da kann man schön 'ne Tour machen. Schlecht daran ist jedoch, dass die Kneipen verdammt voll sind ;/
Dafür kann man dort (also am Rheinufer) wunderbar das Feuerwerk geniessen.Desweiteren ist an Sylvester auch auf den Ringen immer die Hölle los. Da kann man auch ohne grosse Ahnung einfach entlanglatschen, und mal rumfragen...
Mein Tipp hier:- Nachtflug
-
danke kenn mich nämlich in köln nicht so toll aus, studiere selber in aachen. okay, bye bye und thx für die tipps