WMV konvertieren/brennen

• Weiß einer mit welcher Software man die Microsoft eigenen Datenformate WMV etc. brennen kann. Nero akzeptiert sie nämlich nicht und mein Freewareprogramm zur Videobearbeitung und Konvertierung sagt mir nur, das es die Unterstützung dieser Formate auf Wunsch von Microsoft eingestellt hat.
    Also kennt jemand ne nette kleine Freeware die das kann - entweder direkt brennen oder zumindest in ein vernünftiges Format konvertieren?

Danke schonmal!

Auch für Audio WMA wäre ein kleines Tool nicht schlecht :o)

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

hi strolch,

kann der neue Media Player nicht auch brennen? DAmit müßte man dann auch WMV's brennen können oder halt den Umweg über mp3

so long

jens

PS: hab mal gegoogelt u. das gefunden

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Also WMA's als Audio brennen geht, so viel ich weiss gibt es dafür ein Nero PlugIn. WMV's als VCD/SVCD zu brennen weiss ich ned obs geht, aber die üblichen DVD Encoder / Decoder können die eigentlich schon in MPEG's / DivX umcodieren.

Edit: Gute Sucheingabe Jens, WMV to MP3 :beerchug

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hier die Bestätigung obiger Aussage:

ftp://ftp.nero.com/WMAPlugin.exe

oder:

ftp://ftp2.nero.com/WMAPlugin.exe

Nero 5.5 WMA Plug-in
    Dateigröße: 4.36 MB (4581229 bytes)
    Veröffentlichungsdatum: 19. Februar 2003

Wichtige Installationsinformationen
    Mit diesem Plug-in wird die WMA-Unterstützung in Nero 5.5, Nero Express und NeroMIX installiert. Laden Sie die Datei zur Installation herunter, und führen Sie sie aus. Diese Version des WMA Plug-ins wird von folgenden Betriebssystemen unterstütz:
    Windows 98SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP und neuer.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage