Wer hat Internationales Marketing-Management?

• Hallo,

ich bin zur Zeit aif er Suche nach dem Buch von Meffert: Internationales Marketing Management! Falls es wer bei Euch zu Hause rumstehen hatte, bitte ich darum schaut mal rein!

Ist darin etwas über das Unternehmen HENKEL beschrieben?
    fallstudie oder ähnliches?

Bei uns ist das vergriffen in der Bibliothek und ist wohl klausurrelevant!

danke schonmal! grüße Kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

ich weiss das das in unserer bibo steht.
    schaue ich montag mal rein.. ;)

werd dann auch mal marketing lernen u. das ist soooooo viel....

:gn8

• Jawoll Panik :baeh Bei uns sind die alten auch vergriffen und das neue ist in der Anschaffunsphase, kann dir da auch nicht behilflich sein.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
  • mmh, leider nicht wirklich....

das buch vom meffert ist aber ein spezielles für internatinales marketing...
    ich schau dann auch in der bib. nach, da gibt noch ein nicht entleihbares Exemplar, mal sehen, ob ich es dann kopieren kann was wichtig ist..

aber falls einer hier das liest vor montag liest und dsa buch hat , bütte melden!!!!!!

dankö kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Werde es bei mir in VWL auch so machen. Es gibt von dem aktuellsten Buch, das Grundlage in unserer Klausur ist, mehr als 20 Stück, sind aber alle entliehen, kopiere mir dann immer alles aus den Präsenzbeständen. Und die meisten Sachen die wichtig sind, sollten ja auch in jeder Bib im Präsenzbestand sein!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage