Aloa,
ich bin 21 und aus dem Raum Karlsruhe, hab das Board von einem Freund empfohlen bekommen und bin begeistert. Mach selbst grad ne Ausbildung zum Kaufmann und hab schon einige Sachen hier gefunden die mir sicher helfen
greetz calis
Aloa,
ich bin 21 und aus dem Raum Karlsruhe, hab das Board von einem Freund empfohlen bekommen und bin begeistert. Mach selbst grad ne Ausbildung zum Kaufmann und hab schon einige Sachen hier gefunden die mir sicher helfen
greetz calis
dich kenne ich doch woher
Sally Calis. Fühl dich hier wie zuhause oder doch lieber nicht wenn ich denk
Hi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier eine gute Zeit. Hau' rein!
Gruß
Markus
Hey Calis,
bin auch erst seit heute angemeldet. Cool, dass du aus Karlsruhe kommst, da kannst du mir vll etwas über die Stadt erzählen.
Hab nämlich vor, da nächstes WS mit meinem Studium anzufangen.
Gibt es bei euch ein paar gute Möglichkeiten wegzugehen und sich vom Studium zu erholen :)...bin ja selber aus Berlin und KA ist etwas kleiner, aber das schreckt mich ehrlich gesagt nicht ab, da ich zur Zeit genug vom Großstadtleben habe.
Gibts in Karlsruhe viele Parks und so wo man die Hausaufgaben im Sommer machen kann. Und wie siehts bei euch mit Mädels aus? Hab ja gehört an der Uni sollen nicht sooo viele sein.
Freue mich aber auf jedenfall schon, mal eine neue Stadt näher kennenzulernen.
Gruß
Freezer
da ich auch von ka kommen kann ich dir auch da auskunft geben
also aus karlsruhe kommen (calis und ich) nicht direkt aber umgebung ;).
Gute möglichkeiten abends wegzugehen z.b. was trinken und kino angeht auf jeden fall. wenn du in ne disco willst ist das A65 ist nicht so weit weg von Karlsruhe (in Kandel). Mit parks kenne ich mich gar nicht aus höchstens schloßpark ;). und was mädels angeht: bin nicht auf der uni in karlsruhe und kann so nicht viel dazu sagen außerdem bin ich glücklich vergeben
Gruß DerOlleWu