• Naja das Quiz mag zwar schon vorhanden sein jedoch:

Zitat

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Dann gib mal deinen Benutzernamen ein, dein Passwort, diese beiden müssen natürlich mit denen aus dem Forum identisch sein und fertig. Bei jedem Start des Quiz wird nun auch dein Style welches du im Forum verwendest angepasst und du wirst automatisch eingeloggt. Klappt definitiv.

Edit: Grammar

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ich meinte wenn du auf den Link klickst, dann kommt ja obige Meldung! Und es müssten auch zwei freie Felder erscheinen: Im ersten gitbs du deinen Usernamen aus dem Forum ein und im zweiten dein Passwort aus dem Forum. Dann sollte es eigentlich klappen.

• Negativ:

Unten steht ANGEMELDET ALS: JayC . D.h. ich habe nicht die rechte dazu. Glaubs mir....so schlau bin ich auch, dass ich mein Usern. & PW eingeben kann.

• Offizieller Beitrag

*pfeif* wenn man der gruppe quizzen nicht erlaubt kanns auch nicht funktionieren :hail

• Dann wissen wir ja wer schuld war :cm:hang: :schleimer

• Offizieller Beitrag

Mal ne andere Frage`? Wie findet ihr das 60 sec. Zeitlimit im Quiz?

• 60 Sekunden geht in Ordnung. MAn kann den wichtigen Teil der Frage im nicht sichtbaren Feld formulieren! Und wer meint er muss googlen nur um oben dabei zu sein, naja soll ers halt machen, gibt ja nix zu gewinnen :sonne
    [werbung on]
    Da lob ich mir doch unseren Tipthread, da geht es um geballte Kompetenz :gap
    [werbung off]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    [werbung on]
    Da lob ich mir doch unseren Tipthread, da geht es um geballte Kompetenz :gap
    [werbung off]

*g* genau aus diesem grund habe ich ja letzte saison gewonnen

jetzt aber endlich :sll2

• Das will ich jetzt mal überhört haben :stu

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Pranger? Hab ich damals schon nicht verstanden, außer das wenn man ausversehen auf zurück klickt gleich als Cheater dargestellt wird :gogo

• ja wenn du auf den Zurück button gehts, denk der du willst schummel und stellt dich an den Pranger, damit alle sehen können wer schummelt und zur Strafe werde Punkte abgezogen...also normal, weiß net ob der jens das auch hier im Quiz gemacht hat....hast du??? :gogo

• du schlafmütze :huepf
    ich mein doch, ob es nun Punkteabzug gibt, wenn man an den Pranger muss...hast du da nun mal ein Punktesystem eingeführt oder rechnet der nur nach richtigen und falschen Antworten??

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadia
    du schlafmütze :huepf
    ich mein doch, ob es nun Punkteabzug gibt, wenn man an den Pranger muss...hast du da nun mal ein Punktesystem eingeführt oder rechnet der nur nach richtigen und falschen Antworten??

wir könnten ein komplettes Gutaben System einführen!

d.h. man bekommt Guthaben für Postings / Themen / geworbene User / gewonnen Quiz. Frage mich nur ob das sooo sinnvoll ist..

• Zitat

Original von nadia
    mhhh ne das muss nicht sein, gibt ja nix zu gewinnen :loool :loool ....wollte das nur in bezug auf das quiz wissen!!!

Full acc.