Bug: Geburtstagsfunktion

• Die Geburtstagsfunktion scheint derzeit nicht zu funktionieren. Ein Feature das mir eigentlich egal ist, aber mir fällts nur gerade auf, das heute jemand B-Day hat und keine Auto-Thread erstellt wird.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Die Geburtstagsfunktion scheint derzeit nicht zu funktionieren. Ein Feature das mir eigentlich egal ist, aber mir fällts nur gerade auf, das heute jemand B-Day hat und keine Auto-Thread erstellt wird.

hehe ;) die gibts auch atm nicht mehr..

:hip

• Gut :hat3 Ich konnte sie noch nie leiden! Aber man weiss ja nie was Absicht oder Bug ist, siehe gestern Abend :wand (okay das war jetzt fies)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Gut :hat3 Ich konnte sie noch nie leiden! Aber man weiss ja nie was Absicht oder Bug ist, siehe gestern Abend :wand (okay das war jetzt fies)

hmm du bist jetzt die GEburtstagsfunktion! na wie ist das! *g*

also los los :D :tuschel :loool

• Finde es eh besser einfach einen Thread im Offtopic zu eröffnen! Man muss ja keine Geburtstagsgrüße an Leute los werden die sich hier eh nicht mehr rumtummeln!

Edit: Bzw. in der Study Lounge

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Finde es eh besser einfach einen Thread im Offtopic zu eröffnen! Man muss ja keine Geburtstagsgrüße an Leute los werden die sich hier eh nicht mehr rumtummeln!

Edit: Bzw. in der Study Lounge

joa das hab ich mir auch gedacht.. ;)