Neuer Moderator

• Offizieller Beitrag

Diskussion zum Thema:
    http://study-talk.de/thread.php?threadid=4753&sid=

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• uiuiui, da haben wir im moment richtig verstärkung im boot....naja, dann unterhalten sich bald sicher nur noch mods *fggg*

also christoph willkommen....*handschüttel*....hoffe auch von dir bald einiges interssantes lesen zu können! :biok:

• Welcome 2 the Superteam :maeh :respekt

Jens:Die Mods die nur noch Pro Forma drinnen sind, könntest du eigentlich auch mal entfernen. Nur mal so am Rande :user:

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    Welcome 2 the Superteam :maeh :respekt

Jens:Die Mods die nur noch Pro Forma drinnen sind, könntest du eigentlich auch mal entfernen. Nur mal so am Rande :user:

ach tekk bist doch erst 2 tage mod *g*

• Zitat

Original von tekk
    Welcome 2 the Superteam :maeh :respekt

hab' mal die aktivitäten der mods angeschaut. also, zumindest was die zahl der post und das auftauchen im board anbetrifft, ist mir nix aufgefallen. es sei den, du meinst mich.
    :looli

• sherlock, meine "begrüssungrede" ist leider in den orkus gefallen. :(

herzlich wilkommen on the team-board. :sekt

man wird sich lesen. :Lesen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von webplumber
    sherlock, meine "begrüssungrede" ist leider in den orkus gefallen. :(

herzlich wilkommen on the team-board. :sekt

man wird sich lesen. :Lesen

die rede solltest du aber nochmal halten :gogo :stu

• Zum zweiten Mal ein Welcome to the Team!

2 Webplumber: Ne dich meinte ich nicht! Gibt aber lt. List noch ein paar Mods die sich hier so gut wie gar nicht blicken lassen, das meinte ich!!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• von mir auch nochmal ein zweites willkommen!!!!!!!!!!!!!!! :band:

viele grüße kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• unsere neuen Mods brauchen aber noch die schicken avatar :banna jungs da kommt ihr nicht drumrun :auslach :auslach :auslach

• stümmt, müsst ihr haben! :tanz

nadia dein neuer ist aber auch total süss! ;)

könnt auch mal nen anderen gebrauchen;)) , naja wenn ich denn dann mal viel zeit habe :))

grüße kathy

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• ja gut was...hab jens gefragt ob er mir das mal eben auf die schnelle macht....muss aber nochmal überarbeitet werden :staun