hallo!
bei mir stehen bald ein paar telephon interviews an! ich hab sowas noch nie gemacht und bin mir nicht so ganz sicher was da auf mich zukommt! hat hier evtl. schon jemand erfahrungen mit sowas gemacht?
vielen dank
andi
hallo!
bei mir stehen bald ein paar telephon interviews an! ich hab sowas noch nie gemacht und bin mir nicht so ganz sicher was da auf mich zukommt! hat hier evtl. schon jemand erfahrungen mit sowas gemacht?
vielen dank
andi
Was ist jetzt dabei rausgekommen? Schon Gespräche gehabt? Was wird es denn nun: San Diego oder doch Deutschland? Fragen über Fragen Erfahrungen habe ich da leider selbst keine.
Gruß
Markus
ne bis jetzt noch nicht! die eine firma warten noch bis ich ihnen ein schreiben zuschicke, in dem die fh erklärt dass das ganze ein pflichtpraktikum und teil des studiums ist! aber weder der langlotz (der antwortet erst garnicht) noch das praktikantenamt haben sowas! drecks-fh, echt ....!
Okay das ist echt mal scheisse. Frag' einmal beim Prof. Dr. Habelt nach, der ist zwar nicht Praktikantenbeauftragter aber mMn ein sehr fähiger Mann. Hat auch viel in den Staaten gemacht und guggt auch gerne einmal über englische Bewerbungen drüber! Schreib' ihm einfach eine Email, eine Antwort bekommst du von ihm auf jeden Fall. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen, ich hoffe es für dich.
Gruß
Markus
ja, werd dem und dem hopfenbeck jetzt mal schreiben! der erzählt ja auch in den ersten 5 bwl vorlesungen nur von auslandssemester usw.! die vom praktikantenamt wollten mir jetzt nen deutschen text schicken, den würd ich im notfall dann übersetzen. hoffe das passt für die firma! ansonsten haben halt viele interesse, aber melden sich dann einfach 2-3 wochen nicht mehr! naja, irgendwo werden sie mich schon nehmen ...
Mach das mal. Die Übersetzung wird dich leider ein wenig Geld kosten, aber besser als nichts. Dennoch würde ich einmal eine Kopie an Prof. Habelt weiterleiten, er ist wie erwähnt in diesem Bereich sehr kooperativ.
Gruß
Markus