Hallo,
weiß von euch jemand, wie man mit ms excel eine 4 felder matrix darstellt???
hab in excell nicht so den plan.....danke für eure antworten
gruß malottki:jb
Hallo,
weiß von euch jemand, wie man mit ms excel eine 4 felder matrix darstellt???
hab in excell nicht so den plan.....danke für eure antworten
gruß malottki:jb
Was meinst du denn genau? Eine vier Felder Matrix wie in der Statistik sog. Vierfeldertafel? Oder einfach nur eine Matrix die aus zwei Spalten und zwei Zeilen besteht?
etwas genauer bitte. kenne mich schon recht gut mit excel aus aber weiss gerade net was du mit 4 Felder Matrix meinst! ?`
hmmm, ihr seit ja fix....
ne ganz einfache 4 felder matrix.. mit 2 spalten und 2 zeilen, weiss halt nur nicht welches diagramm ich nehmen muss und wie ich die achsen auf ein kreuz bringen kann. Kenn mich mit excel überhaupt nicht aus, ich hoffe ihr könnt mirt den daten was anfangen...danke
Du willst also eine Matrix als Diagramm darstellen! Hm, eine gute Frage, meine Mathe Kenntnisse sind derzeit nicht mehr die besten, also kann ich dir auch nicht sicher sagen, ob und wie das funktionieren soll. Ich weiss eigentlich nur noch so allgemein wie man Vektoren und Skalare darstellt aber mehr ist auch nicht mehr da.
Hier mal ein Link zu einem Excelforum, naja die Aufmachung ist nicht toll, treiben sich aber anscheinend einige Leute rum die sich damit auskennen, falls dir hier nicht mehr geholfen werden kann: Klick zum Forum
danke dir für die schnelle antwort,
ich werde mich morgen mal damit auseinandersetzen.....
gruß malottki
ich glaube nicht das das so einfch geht!?! Willst du damit Mathematische Gleichungssysteme lösen oder was hast du vor?
hi,