• Hallo...

ich hab heut das Forum zufällig bei google entdeckt und dachte da meldest du dich gleich an vllt könnte mir das mal behilflich sein un meinen Senf gebe ich auch gern hinzu :)

und nun zu mir: Ich heisse Nadine bin 19 Jahre jung und komme aus Sachsen also vergebt mir bitte wenn bei einigen Wörtern Buchstaben fehlen oder alles etwas verwurschtelt aussieht denn das hat alles mit dem wunderschönsten Dialekt der Welt zu tun*gg*aber ich versuche mich zu bemühen...

Ich studiere Wirtschaftsmathe und hab aber schon zweiSsemester Angewandte Mathematik hinter mir...ich hab mich aber dieses Jahr durchgerungen ein halber Wiwi zu werden.

so das wars erstmal von mir und ich hoffe auf schöne Gespräche :D

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Herzlich Willkommen :D

nu gugge mo doa (richtig geschrieben?!?!)

Viel Spaß beim Austauschen der Gedanken und ganz viele Grüße in die Heimat. Meine Eltern wohnen in Paulsdorf an der wunderschönen Talsperre Malter *gg*. Also quasi unweit von Freiberg. hihi

Man *ließt* sich

PS: Steht das Absolom noch?

Viele Grüßlis jetzt aus Bayern

• ja also soviel ich weiss steht das noch*gg*aber wir lieben faulen studenten grasen doch lieber die innenstadt ab da hat mans nich so weit bis nach hause :)

• Davon kann ich ein Liedchen singen - ich sag nur Verbindungshaus, im Erdgeschoss Kneipe, das Bier 50 Cent :D

Intoleranter sturer egoistischer kapitalistischer marktradikaler rechter Hippie.

• Hi Nadine,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß
    Markus

Arthur: So soll es sein ;)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage