Wie soll das Punktesystem beim Bundesligatip in der nächsten Saison aussehen?

• Zitat

Original von tekk
    1. 1 P für die Tendenz 2 P für die Tordifferenz (nicht bei Unentschieden) und 3 P für das richtige Ergebnis! Für jeden richtigen Tip auf Herbstmeister, Meister und die 3 Absteiger gibt es 4 P!
    Die beiden Vorschläge ähneln schon sehr den Regeln in "echten" Tippgemeinschaften.

So mir gefällt dieser am besten, werde den auch nehmen und die nächsten Tage die/den entsprechnden Thread/s erstellen, mit evtl. Einsprüchen rechne ich nicht mehr! :applaus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Also ich wäre für das Punktesystem der abgelaufenen Saison.
    Leicht verständlich und allgemein verbreitet.

tempus fugit, amor manet.....
    Die Zeit vergeht, Die Liebe bleibt

• Zitat

Original von Seppeli
    Also ich wäre für das Punktesystem der abgelaufenen Saison.
    Leicht verständlich und allgemein verbreitet.

Ich denke auch, dass es sich bewährt hat und es ein gerechtes System ist. Hab nicht wirklich vor eine Änderung vorzunehmen.

• Dann kicke ich den Thread hier mal wieder hoch. Mal wieder die altbewährte Diskussion um das Punktesystem der nächsten Tipprunde. Ich persönlich bin dafür, alles beim alten zu belassen, d.h. die 3-2-1 Punkteregel und zusätzlich Bonustipps. Gerade im Bezug auf die Bonustipps bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Tipps miteingeschlossen werden sollten. Der Meister, Herbstmeister und Absteigertipp bleiben auf jedenfall drinnen. Falls jemand noch andere Vorschläge hat, kann er diese ja mal posten, evtl. nehme ich dann noch ein bis zwei Extrafragen mit auf! Also immer her mit Vorschlägen, Änderungswünschen und allem anderen.