DEPECHE MODE 14./15.02.2006 MÜNCHEN Tickets ????

• Hallo ich brauche eure Hilfe

Ich bin ganz traurig und habe es leider zu spät mitbekommen, dass die jungs nächstes Jahr auf tour gehen.
    Wo bekomm ich noch Karten für das Konzert ?

Konzert ist ausverkauft (gem. meinen netz-recherchen) und bei ebay werden die tickets derzeit zu horenten Preisen gehandelt....schluchz ;(

vielleicht kann mir jemand einen tipp geben oder er mag sein gekauftes ticket nicht mehr haben.*hi*

viele erwartungsvolle grüßlis

eure bw-anja

• Hi Anja,
    versuche es doch in einer anderen Stadt. Muss doch nicht Muenchen sein. Dort gibt es nach meiner Recherche nur noch irgendwelche Plaetze wo man nichts sehen kann. Graz z.B. ist doch gar nich soweit weg von Muenchen und da gibt es evtl. noch vernuenftige Plaetze.
    Schau mal hier:click
    Ne Zugfahrt dort hin kann nicht so teuer sein oder viell. sogar ein Billigflieger. Fuer Uebernachtung checkst du dort einfach in einem backpacker ein z.B. click, falls du dort niemanden hat wo du schlafen kannst.
    Ich wuensche dir viel glueck, dass du das Konzert siehst. Wuerde auch gerne, aber geht leider nicht.

Viele Gruesse malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Hey vielen lieben Dank. Ich werde euren Tipps untersuchen bzw. nachgehen.

Bzgl. Graz. Gute Idee. Aber leider habe ich auch wenig Zeit und die Konzerttermine sind unter der Woche. Aber mann gönnt sich ja sonst nix 8o

grüßlis

• Desweiteren merke dir einmal https://www.study-board.de/www.ticketbox.de, die bekommen für München für jede Veranstatlung immer Tickets! Du musst nur schnell genug sein. Shops gibt es in Pasing, Stachus & Co, ebenfalls geht die Buchung über's Internet. Beim nächsten mal sofort am ersten Tag bei ihnen nachschauen :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Auch Dir Markus lieben Dank für Dein Feedback.

Pasing ist ja nicht allzu weit weg *gg* Aber ich schau mal ist Netz.

Viele Grüße an den Sta.see ;)

(Aber es geht ja eh bald auf die Bretter in die Berge). Jippie

Grüßlis
    Anja