Wie geht der Kampf Lewis gegen Klitschko aus?

• Offizieller Beitrag

Wie geht der Kampf Lewis gegen Klitschko aus? 0

1. Klitschko gewinnt (0) 0%
    2. Lewis gewinnt (0) 0%
    3. unentschieden (0) 0%
    Zitat

Der Countdown zum Kampf des Jahres geht in die "heiße" Phase: In der Nacht von Samstag auf Sonntag steigt Herausforderer Vitali Klitschko gegen Lennox Lewis im Kampf um die WBC-Krone in den Ring des Staples Centers in Los Angeles.

Werdet ihr euch das anschauen? Ich werd mir denk ich aufjedenfall den Wecker stellen!

Jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nadia
    hehe ich glaub ich auch...ähhh jens...falls ich es nicht schaffe, bitte wecken *fg* :fee

klar doch ;) die meinten das der Kampf wohl so gegen 5 anfängt.. :sll2

• Offizieller Beitrag

Ich hab ihn mir angeschaut! Ich muss echt sagen das war schade aber auch irgendwie verständlich das der Kampf abgebrochen wurde da Vitali's Gesicht wirklich nicht mehr gut aussah u. GEsundheit sollte schon vorgehen! GAnz klar hätte aber für mich V. Klitschko gewonnen. Er lag ja auch bis zum Abbruch mit 58:56 Punkten vorn. Bin sehr gespannt obs nen Re Match geben wird.

MfG

Jens

• ich hab es nicht geschafft, bin um 3 oder halb vier in träumen versunken...aber lila ali hab ich gesehen *g*
    schade das vitali verloren hat, ist sicher nicht einfach für ihn das jetzt zu verarbeiten, die beiden sind ja so ehrgeizig!

• So als einziger der auf Lewis getippt hat, freuts mich doch besonders :) Naja beide Klitchkos sind meiner Meinung nach noch nicht wirklich bereit dazu gegen wirklich große Namen zu bestehen, und wenn nicht jetzt wann dann, denn so viele Megaschwergewichtsfighter gibt es ja derzeit nicht, für Vitali jedenfalls ein Rückschlag und ob sein Bruder sobald einen anerkannten WM-Fight bekommt bleibt doch sicherlich fraglich.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Nein, werde ich mir im Laufe des Tages antun, aber egal ob der Abbruch jetzt gerechtfertigt war oder nicht, damit muss man rechnen und so ist es einfach in den Staaten, wenn man vorher weiss, das die Punktrichter gegen einen sind, was sie sicherlich gewesen wären wenn der Kampf über 12 Runden gegangen wäre, muss man einfach mit einer anderen Taktik rangehen, naja vll bekommt er ein Rematch, wobei ich ihm nicht zu traue das er die Chance nutzt, denn so groß wie sie gestern war wird sie nie mehr sein.Lewis sah ja nicht besonders fit aus, gerade konditionell, aber so ein Fehler wird ihn nicht ein zweites mal passieren, und das macht eben große Kämpfer aus.

Edit: So habe den Kampf jetzt auch gesehen und muss sagen, das er mich doch überrascht hat. War mal wieder nett anzusehen, da es ja rein taktisch unter aller Sau war und beide schon fast ohne Deckung gekämpft haben und so entstehen nun mal die besten Kämpfe. Klitschko hat sich meiner Meinung nach doch sehr gut gehalten, denn Lewis wirkte tatsächlich ein bisschen steif, starr und ja: alt! Das mit dem Abbruch war ja so ne Sache, ich denke man hätte weiterlaufen lassen können, aber mehr als zwei Runden länger hätte er es wohl nicht mehr gemacht, denn spätesten nach der achten Runde wäre dann doch Schluss gewesen, denn dann wäre die Wunde wohl zu beeinträchtigend gewesen. Und K.O. hätte er Lewis wohl kaum geschlagen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage