Wer schreibt Hausarbeiten in Sozialpädagogik??

• Hallo!!!!!!!!!!!!!

Ich studiere Sozialpädagogik und Soziale Arbeit und bin, da ich mit zwei Studiengängen belastet bin, ziemlich unter Druck und hänge etwas hinterher...
    Wer würde gegen finanzielle Aufwandsentschädigung für mich eine Hausabeit schreiben, oder habt ihr vielleicht noch eine, die ihr nicht mehr braucht, und die ihr mir verkaufen könntet???
    Meldet euch!

Booboo

Wer schreibt Hausarbeiten???

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hui, dat is so ne sache ;)

um was gehts denn? Also ich kenne jemanden der Sozpäd studiert hat (ist gerade fertig), den könnte ich evt mal fragen. Wie viel Zeit ist denn und was ist das Thema usw?

(an deiner Stelle wär ich aber vorsichtig mit schon benutzten hausarbeiten, manchmal kommt sowas raus. Lieber ne neue schreiben (im Zweifelsfall eben schreiben lassen)

"Gute Gedanken zu haben ist eine Sache, ihnen entsprechend zu handeln eine andere" (Mahatma Gandhi)

• Plagiatismus und Urkundenfälschung, na na. Nach dem wir keine Lust auf strafrechtliche Konsequenzen haben schließe ich hier einmal.

:closed:

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage