- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Thema
http://web3.sun15.sunhost.de/forum21/thread.php?threadid=4703&sid=
Diskussion zum Thema
http://web3.sun15.sunhost.de/forum21/thread.php?threadid=4703&sid=
Naja da haste ja noch so einiges vor dir. Falls ich meinen B-Day-Exzess-Bash überleben sollte, gibts von mir gen morgen vll auch ein paar Vorschläge oder ich mache mich mal auf Bugjagd :sekt
hehe
Foren Updaten ist ideal um sich vom lernen abzulenen also noch geduld bis alles fertig ist :Lesen *wiedermaleinbisschenrewelern*
[SCHILD=13]Wow, das ist ja toll. [/SCHILD]
am besten finde ich dein neues avatar. :gp: :1rofl
muss mich erst mal durchhangeln, um nen bugzilla zu entdecken.
schilder gehen schon. sehr gut. also darauf :wein :band
Bug: siehe meine Sig (bzw. der GLOW-Effekt)
jo adv. bbcodes fehlen z.T. noch.. Kommen aber irgendwann mal wieder.. versprochen..
So, die Adv. BB Codes funktionieren jetzt auch wieder.... Rebel
sehr gut!!!!!!!!
ZitatOriginal von Sherlock Holmes
Ja, habs auch gerade gesehen... sieht nicht schlecht aus! Blau ist auch eh immer am besten - finde ich!
finde ich auch! Blue is beautifull :looli
Hey Blau ist keine FARBE sondern ein ZUSTAND . Ich weiss nicht, habe ich jetzt einen Knick in der optik oder ist das alles wirklich so klein?? Kann man das ändern?
Kann ja sein dass eine kleine Schriftart momentan in der Mode ist, dennoch ist diese sehr leseUNfreundlich. Man muss sich echt anstrengen (auch nüchtern) damit man was entziffern kann. Mein Tipp: Größere Schriftart. (mindenstens 10er oder 11er)
ZitatOriginal von JayC
Hey Blau ist keine FARBE sondern ein ZUSTAND . Ich weiss nicht, habe ich jetzt einen Knick in der optik oder ist das alles wirklich so klein?? Kann man das ändern?Kann ja sein dass eine kleine Schriftart momentan in der Mode ist, dennoch ist diese sehr leseUNfreundlich. Man muss sich echt anstrengen (auch nüchtern) damit man was entziffern kann. Mein Tipp: Größere Schriftart. (mindenstens 10er oder 11er)
Hi,
ja das war so klein! Schriftgröße Verdana 10 ich habs mal etwas größer eingestellt. Ist denk ich viel besser so..
MfG
JEns :coolgr
Also, hier mal zwei Sachen:
1. Bei den 15 aktuellsten Threads sind es nur zehn, also in zehn abändern oder 15 anzeigen lassen.
2. Wieder bei den 15 aktuellsten Threads: Dort würd ich das Forum: xxxxx unter dem Namen des Threads entfernen, das macht alles so klobig und protzig.
Edit: Schön, schnell geändert, das nenn ich Service. Somit ist Punkt 1
hinfällig.
Edit 2: Was mir auch bei der letzten Themen Box nicht so gefällt, ist die Spalte Starter, finde es besser wenn dort einfach nur die Anzahl der Replies stehen. Ganz oben in der Menüleist würd mir der Button Portal wieder ganz links auch besser gefallen, als so mittig rechts wie er jetzt ist.
1. Ja hab ich geändert war ich nur bisher zu faul zu..
2. ja mal sehen ob wann u. wie ich das evtl. mal irgendwann ändere (mir qualmt noch der Kopf von den ganzen Bilanzierungsvorschriften)
außerdem hab ich mal das Avatar aus der pers. Box gemacht weil ich das unnötig find
mfg
jens
Jo das mit dem Avatar is wirklich nicht nötig. Muhahah, Bilanzen, naja im Vergleich zu anderen Sachen sehr sehr angenehm.