- Offizieller Beitrag
Mit welchem Provider gehtst du ins net?
ich mit DSL von T-online
MfG
JEns
Mit welchem Provider gehtst du ins net?
ich mit DSL von T-online
MfG
JEns
*grummel*
surftime 90 von t-online....
und bei mir wird nie dsl (über kabel) verfügbar sein *heul*, da ich zu weit von dem sch**ss vermittlungspunkt entfernt wohne...
Ich bin ebenfalls mit T-DSL online.
Gestern hab ich allerdings gehört, das die Telekom die
Preise für die Flat um 31%(!!!) erhöhen will.
Gut, damit ist man warscheinlich immernoch billiger als
bei anderen Anbietern. Aber dafür sollten die dann auch
den Up- / Downstream um 31% erhöhen.
Wird doch schneller wie man lesen kann
Zitat
Ich hab mir von 1&1 DSL geholt. Am Anfang hatten die ihre Flat ja für 19,90€ angeboten, das gibt es nun leider nicht mehr.
Aber wegen so einer Sonderaktion bei der Anmeldung, kann ich jetzt noch bis ca. Ende Februar kostenlos und ohne jede Begrenzung surfen.
Danach werde ich mir entweder die 100 Std. Flat oder die 5 GB Flat holen. Ist dann zwar ne kleine Einschränkung, aber dafür ist es dann auch nicht so teuer wie bei T-Online.
Und über die Geschwindigkeit von 1&1 kann ich mich bis jetzt auch überhaupt nicht beschweren!
ZitatOriginal von Ghost
Ich hab mir von 1&1 DSL geholt. Am Anfang hatten die ihre Flat ja für 19,90€ angeboten, das gibt es nun leider nicht mehr.
Aber wegen so einer Sonderaktion bei der Anmeldung, kann ich jetzt noch bis ca. Ende Februar kostenlos und ohne jede Begrenzung surfen.
Danach werde ich mir entweder die 100 Std. Flat oder die 5 GB Flat holen. Ist dann zwar ne kleine Einschränkung, aber dafür ist es dann auch nicht so teuer wie bei T-Online.
Und über die Geschwindigkeit von 1&1 kann ich mich bis jetzt auch überhaupt nicht beschweren!
wie teuer ist denn dann die flat?
Also dieses sind die Angebote von 1&1 bzgl. DSL.
Wer will kann sich ja unter 1&1 sich die Tarife noch etwas genauer anschauen.