Dein Internet Provider?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• *grummel*

surftime 90 von t-online....

und bei mir wird nie dsl (über kabel) verfügbar sein *heul*, da ich zu weit von dem sch**ss vermittlungspunkt entfernt wohne...

• Ich bin ebenfalls mit T-DSL online.
    Gestern hab ich allerdings gehört, das die Telekom die
    Preise für die Flat um 31%(!!!) erhöhen will.
    Gut, damit ist man warscheinlich immernoch billiger als
    bei anderen Anbietern. Aber dafür sollten die dann auch
    den Up- / Downstream um 31% erhöhen.

Greetings, Cort

• Offizieller Beitrag

Wird doch schneller wie man lesen kann

Zitat
  • Ich hab mir von 1&1 DSL geholt. Am Anfang hatten die ihre Flat ja für 19,90€ angeboten, das gibt es nun leider nicht mehr. X(
    Aber wegen so einer Sonderaktion bei der Anmeldung, kann ich jetzt noch bis ca. Ende Februar kostenlos und ohne jede Begrenzung surfen. :D
    Danach werde ich mir entweder die 100 Std. Flat oder die 5 GB Flat holen. Ist dann zwar ne kleine Einschränkung, aber dafür ist es dann auch nicht so teuer wie bei T-Online. :)
    Und über die Geschwindigkeit von 1&1 kann ich mich bis jetzt auch überhaupt nicht beschweren! 8)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ghost
    Ich hab mir von 1&1 DSL geholt. Am Anfang hatten die ihre Flat ja für 19,90€ angeboten, das gibt es nun leider nicht mehr. X(
    Aber wegen so einer Sonderaktion bei der Anmeldung, kann ich jetzt noch bis ca. Ende Februar kostenlos und ohne jede Begrenzung surfen. :D
    Danach werde ich mir entweder die 100 Std. Flat oder die 5 GB Flat holen. Ist dann zwar ne kleine Einschränkung, aber dafür ist es dann auch nicht so teuer wie bei T-Online. :)
    Und über die Geschwindigkeit von 1&1 kann ich mich bis jetzt auch überhaupt nicht beschweren! 8)

wie teuer ist denn dann die flat?

• Also dieses sind die Angebote von 1&1 bzgl. DSL.

• normale Flat: 39,90 €
    • 5 GB Traffic Tarif: 16,90 €
    • 100 Std. Tarif: 14,90 €
    • 20 Std. Tarif: 9,90 €

Wer will kann sich ja unter 1&1 sich die Tarife noch etwas genauer anschauen.